"Ich liebe dich Simone, ich weis ich mach andauernd alles falsch, ich weis auch nicht wieso, ich immer mit andern Frauen schlaf.....aber an dir liegt es nicht!"
"Natürlich liegt es an mir. Ich genüge dir nicht....und bin nicht attraktiv....sonst würdest du nicht mit anderen jungen, schlanken Frauen ins Bett gehen."
"Das ist nicht wahr, du bist die attraktivste Frau die ich kenne Simone, ich liebe alles an dir und finde alles an dir Attraktiv und an dir liegt es nicht Simone, du bist perfekt so wie du bist für mich und ich kann nicht genug von dir bekommen, ich weis nicht wieso ich so ein Arsch bin!"
"Das sagst du doch eh nur so. Ich habe meine Familie für dich aufgeben, ich hab alles getan damit wir zusammen sein können....und dann betrügst und belügst du mich nur." sagte sie traurig und riss sich los und stieg in den Aufzug.
"Und ich habe es nie bereut...weil ich dich immer geliebt habe...auch wenn du mir wieder von deinen Sexgeschichten erzählt hast." schluchzte sie und ließ sich schwach zu boden sinken.
Simone versteckte ihr Gesicht hinter ihren Händen.
"Es tut so weh. Du hast mir versprochen, das du mir treu bleibst...und kurz danach hast du mich wieder betrogen....während ich zu hause auf dich gewartet habe...um mich zu entschuldigen, weil ich dir wieder misstraut habe."