"Ja weis ich,du hast hier dein zu hause jetzt",sagte sie traurig
Richard nahm ihre Hände."In der Villa ist soviel passiert. Maximilian wollte mich dort sterben lassen...und er hat mich....vor deinen Augen verprügelt."
Simone seufzte"Ich weis es tut mir so leid."Simone nahm ihn in den Arm und küsste ihn
"Ich kann dort nicht mehr hin."sagte er und hielt sie im Arm.
Simone seufzte leise"Dann muss ich das akzeptieren"
"Bitte zieh wieder hier ein."
"Ich möchte in mein zu Hause Richard, die Villa ist mein leben unser leben"
Richard löste sich von ihr."Aber wie soll denn das werden, wenn unser Baby da ist?Wir können doch nicht getrennt wohnen.......dann sehe ich das Kind ja fast gar nicht."
"Das stimmt nicht , du wirst unser Kind sehen",versprach sie ihm und schaute ihn an und streichelte seine Wange
"Ja vielleicht ein paar Stunden am Tag, aber ich werde es nicht abends zu Bett bringen oder es morgens wecken....., wir werden kein Alltag haben."
Simone seufzte"Dann bekommst du es drei Tage die Woche auch abends"Wieso kann es nicht sien wie früher und er zurück zu uns in die villa ziehen.
Richard schüttelte den Kopf und stand auf."Das ist doch keine richtige Familie....Geh in die Villa."
Simone stand entäuscht auf und zog sich an und musste auf seinen wunsch hin das Penthouse verlassen und fuhr zur Villa
Richard lief ans Fenster. Warum will sie nicht wieder hier einziehen?
Ich werde das kleine kaum zu Gesicht bekommen und keine Bindung zu ihm aufbauen können.