Simone seufzte"Nein hatte er nicht, es gab keine,"Simone liefen Tränen herunter
Richard zerriss es das Herz, Simoen so zu sehen."Natürlich gab es Gründe, dieser Mistkerl hat dich nur belogen und betrogen!"schrie Maximilian Simone an.
Simone schaute zu ihm"Hör auf so zu reden, das stimmt nicht, ja er hat fehler gemacht, aber dennoch lieb ich ihm und hab ihm immer verziehen, dazu hast du kein recht dich einzumischen es ist mein Leben!",schrie Simone ihn anund war ganz außer Atem
"Er wird dich wieder betrügen.""Es reicht!"sagte Richard laut und stand auf und lief zu Simone und kniete sich vor sie und nahm sie in den Arm.
Simone klammerte sich an ihn und weinte
Richard schlung seine Arme fest um sie und küsste sie auf die Haare."Ganz ruhig Schatz."
Maximilian stand wütend auf"Lassen sie ihre Finger von ihr",schrie er sein Anwalt veruschte ihn zu beruhigen.Simone krallte sich in seinen Rücken
Richard strich Simone über den Rücken."Versuch dich zu beruhigen. Denk an unser Baby.""Können Sie meine Frau nicht aus der Befragung nehmen?"
Der Richter nickte.Simone versuchte sich zu beruhigen
"Komm Schatz, setz dich nach hinten."Richard half Simone hoch und brachte sie zu den Stühlen.
Simone setzte sich und veruschte sich zu beruhigen und atmete schnell
Richard streichelte ihr über den Bauch."Versuch ihn zu ignorieren."flüsterte Richard und gab ihr ein Kuss und musste sich dann wieder neben den Staatsanwalt setzen.
Simone streichelte ihren Bauch und wichte sich ihre Tränen weg
Richard schaute zu ihr.
Simone schaute auch zu ihm