Simone schaute ihn an und lief zu ihm und setzte sich auf sein Schoss "Wir waren getrennt und es ist einfach so viel passiert und dann hab ich das auch noch mit deinem Bruder erfahren und das du mich all die Jahre nur belogen hast......ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht."
"Aber ich habe dich nicht belogen. Du hättest mir sagen müssen, dass du schwanger bist...aber nein du hast es einfach alleine entschieden. Ich hätte doch auch ein Recht dazu gehabt, es mit zu entscheiden....ich war schließlich der Vater und das Kind ist aus Liebe entstanden.....und du trittst es einfach mit Füßen. Weißt du, wie weh das getan hat, als du mir gesagt hast, das du mein Kind abgetrieben hast?" fragte er verletzt und schaute zur Seite.
Simone lief eine Träne herunter. "Du weist doch garnicht wie das ist, wie ich gefühlt hab und wie weh es mir tat....damals ich hab kein andern ausweg gesehn als es wegmachen zu lassen , es tut mir leid, aber es ist mein Körper , es ging einfach nicht damals." Simone strich über seine Wange.