"Andere bekommen mit 60 noch Kinder, dein Alter ist also kein Grund. Wenn du mir gesagt hättest, das du schwanger bist, dann wäre ich sofort zurück gekommen und dann hätte ich dich aus dem Sanatorium raus geholt. Wir hätten das gemeinsam geschafft."
"Was soll das Simone? Denkst du ich hab mir das ausgesucht mit Nadja und Celine ein Kind zu bekommen? Ich wollte nie mit einer anderen Frau Kinder. Es ist aber nun mal passiert und daran kann ich jetzt nichts mehr ändern."
"Natürlich hast dus dir ausgesucht, wenn du zu dumm zum verhüten bist udn mich Jahrelang betrogen hast, hättest du mich mal nicht all die Jahre betrogen dann wärn wir vielleicht Glücklich und ich hätte damals nie unser Kind verloren......!" Simones Tränen liefen ihre Wange herunter
"Das hast du aber eben gesagt... Du hast recht, ich bin ein Arsch....und ich habe dein Leben ruiniert....du hättest damals Ferdinand heiraten sollen, dann wärst du glücklich."
Der Aufzug öffnete sich.
"Es tut mir leid." sagte er verletzt und verließ den Aufzug und lief zum Ausgang vom Hotel.
Simone schaute ihm nach und merkte was sie angerichtet hatte und rannte ihm nach "Warte, nein......." Sie stellte sich neben ihn und kuschelte sich in seine Arme "Ich liebe dich und ich brauche dich,egal was du mir angetan hast"