"Du hast mir doch eh nur was vorgespielt. Du liebst ihn, sonst hättest du ihn nicht geheiratet und wärst gestern nicht sofort zu ihm gegangen! Ich kann nicht mehr Simone, ich habe niemanden......du bist verheiratet und meine Kinder reden auch kein Wort mit mir."
"Ich liebe dich du hast mich und ich bin bei dir ich lass dich nicht gehen ich hB ihn nur wegen des geldes geheiratet du warst weg und mein leben war sinnlos und er wollte mir alles geben geld und die tanzfbrik es tut mir leid ich lirbe dich ich will mit dir nur dir zusammen sein ich will mich nicht weiter schlagen lassen von ihm und mich zwingen lassen mit ihm zu schlafen!", simone weinte als
"Ich hab dich zu deiner Hochzeit angefleht ihn nicht zu heiraten....und zu mir zurück zukommen, aber es war dir egal....ich war dir egal....du hast sogar zugesehen, wie man mich aus der Kirche schmeißt! Also erzähl mir nicht, das du mich liebst."
"Dann wär ich an ssilvester und weihnachten nicht bei dir gewesen ich liebe dich und du bist das einzigste was mir was bedeutez das wdist du!" sie küsste ihn stürmich und klammerte sich an ihn
"Wahrscheinlich hast du nur an ihn gedacht......schließlich wolltest du ja sofort wieder zu ihm, als wir da waren. Ich hab gedacht, das du bei mir bleibst.....aber du wolltest zu deinem Ehemann. Ich wünschte, ich wäre in Kuba gestorben...dann hätte ich nicht mit ansehen müssen, wie die Liebe meines Lebens meinen größten Rivalen heiratet. "