Ferdinand war schon völlig erregt und presste sich gegen sie."Ich habe dich so vermisst."raunte er und biss in ihre Brust.
Simone seufzte und sie schliefen wild miteinander.
Ferdinand kam gar nicht mehr genug von ihr und wurde immer wilder und härter.
Sie kamen bald gemeinsam zum Orgasmus und sie ließen sich nebeneinander fallenNun wurde Simone klar was sie getan hatte und ihr schlechtes gewissen plagte sie shcon jetzt.
Ferdinand atmete schwer und strahlte."Du warst umwerfend."
Simone schwieg und zog sich ihren BH an und richtete ihren Slip und Rock und stand vom Bett auf
Ferdinand schaute zu ihr."Bleib doch noch."
"Das war ein rießen Fehler, das hätte nicht passieren dürfen"Simone zog ihre Bluse an und richtete ihre Haare und stürmte aus dem Schlafzimmer und holte aus dem Kinderzimmer Leonie.
Ferdinand zog sich schnell seine Boxershort an und folgte ihr."Nein das war kein Fehler, schließlich sind wir beide immer noch verheiratet und wie haben eine gemeinsame Tochter.Ich hab doch gespürt, wie sehr du es wolltest."
"Ich war nicht ich, du hast es gleich ausgenutzt das Richard und ich streit haben, nein wir sind so gut wie geschieden."Simone küsste Leonie und verschwand mit ihr und lief zu ihrem Auto
Ferdinand schaute ihr grinsend nach. Du wirst schon wieder zu mir zurück kommen.Ich hab doch gemerkt, wie sehr es dir gefallen hat.
SImone und Richard kamen an der Villa an und holten Leonie ab
Sie klingelten an der Tür.Ferdinand öffnete die Tür."Hallo Schönheit."
Simone verdrehte die Augen"Wir wollen Leonie holen!"
Richard legte seinen Arm um Simone.Ferdinand schaute wütend zu Richard."Sie schläft."