"ich will nicht mehr ohne dich sein." Richard ging vor ihr auf die knie und nahm ihre Hände.
"es tut mir so weh, wenn ich sehe wie abgöttisch du Leonie liebst...so hast du meine Kinder nie geliebt...nur seine! Mit mir willst du nicht mal mehr ein Kind.....von ihm würdest du wahrscheinlich sofort wieder ein nehmen."
"Red nicht, so LEonie war nie geplant.....ja weil ich diesmal alles richtig machen will nicht so wie bei Vanessa und Jenny, ich liebe Vanessa und Jenny genauso abgöttisch wie kannst du nur behaupten ich würde sie nicht lieben, ich hab dir gesagt das ich noch ein Kind will......aber du hörst mir nie zu!".
"Du hast das alles mitabsicht gemacht, nur damit du mich verletzten kannst, ich dachte du liebst mich, du bist so ein Arsch.....meinst du ich hab das mit absicht mit Leonie gemacht!".
"Jetzt geh endlich!" Simone liefen tränen herunter und sie schaute zur Seite.
"ich liebe dich Simone. Es tut mir leid was ich getan habe. Du weißt nicht wie weh mir das getan hat als du mich wieder mit ihm betrogen hast...du hast unsere Affäre beendet um ihn zu heiraten....du hast ihn doch nur noch vorgezogen...und Leonie sowieso. Du bist doch schon längst nicht mehr bei mir."
"warum bist du dann einfach 1 Jahr abgehauen? Mit ihm hattest du wahrscheinlich Kontakt, nur mit mir nicht. Ich bin ja nur der blöde arbeitssohn, der dich über alles liebt und mit dir noch eine Familie gründen wollte. Ich wollte dich nochmal heiraten!"
"Deshalb hast du mir das angetan alles weil du mich liebst du weist genau das ich leonie am anfang abgestoßen hab...weil ich wusste das du sie nicht akzeotierst und lieben wirst und das sis schuld ist aber sie kann nichts dafür das bab ich begriffen"
"ich will nur das du dir dessen bewusst bist. Wenn du jetzt sagst, dass du mich nicht mehr liebst und ich gehen soll, dann wirst du mich nie wieder sehen."