Richard biss ihr auf die Lippen und kam auch zu seinem Höhepunkt."Sei ruhig."ermahnte Friederike ihren Enkel und schämte sich in Grund und Boden für ihre Tochter.
Simone küsste ihn gierig und seufzte leise.Noah kicherte....Einige der Gäste lachten leise als sie Friederike und Noah sahen....
Richard erwiderte den Kuss und ließ sie dann runter und zog sich richtig an.
Simone richtete ihr Kleid
Richard nahm dann ihre Hand und sie liefen zurück.
Sie schlichen sich zur Bank und setzten sich.Walter sah seine Schwester und Schwager und schüttelte nur den Kopf
Richard legte seinen Arm um Simone."Die haben dich wohl gehört."flüsterte er in ihr Ohr und musste grinsen.
Simone schaute ganz verlegen und bekam rote Wangen.
Richard küsste sie auf die Wange.Aurrelie kam an der Kapelle an und öffnete die Tür.
Simone schmieg sich in seine Arme und schaute zur Tür."Wollen sie die hier anwesende Valerie van Hardt zu ihrer Frau nehmen, Herr von Altenburg?",fragte der Pfarrer Walterdieser zu Aurrelie augenblicklich schaute
Richard schaute auch zu Aurrelie.Aurrelie schloss die Tür und stellte sich daneben und schaute ihren Ex-Mann an.
Valerie schaute zu Aurrelie und schmiss ihr ein verhassten Blick zuSimone lächelte Aurrelie an und zwinkerte ihr zu.Walter schaute Valerie und Aurrelie abwechselnd an."Ich kann das nicht, ich liebe dich nicht"
Die Hochzeitsgäste schauten geschockt."Natürlich liebst du mich."sagte Valerie und hielt seine Hände
Walter nahm seine hände weg und schüttelte den Kopf"Ich liebe Aurrelie",sagte Walter und schaute sie an und lief vom Altar zu ihr.Friederike schaute entsetzt
Aurrelie schaute ihn geschockt an. Er liebt mich wirklich noch..."Du hast nur kalte Füße bekommen.Komm zurück!"rief Valerie ihm nach.