"Ich brauchte was neues"Er nahm sie und zündete sie an
"ihr wart doch immer glücklich."Richard zündete sie sich auch an.
"Schon aber irgendwann ändert sich das ich brauch was frisches eine Abwechslung, außerdem müsstest du mich doch verstehen du hast doch Simone 20 Jahre mit jüngeren betrogen"
"ja, aber ich habe daraus gelernt und ich könnte niemals eine andere heiraten, weil ich nur Simone liebe."
"Hm......naja so ist das leben"Walter rauchte
"ja."Richard rauchte auch.
Simone schlief ein"Hm....Das leben bietet viel......und sie ist mal wa sneues und junge"
"man sollte aber auf sein Herz hören.Das leben kann schnell vorbei sein."Richard rauchte auf und stand auf
"Eben deshaln geniess ichs und hab mein spass"walter dachte etwqs noch über richards worte nachDer tag vor der Hochzeit begannes war mittag
Richard spielte mit noah
Noah spielte freudig mit seinem VaterValerie schaute ihnen zu und saß auf dem SofaSimone traf sich mit Aurrellie und erzählte ihr allesund tröstete sie.
Richard küsste Noah."warum tut er mir das an?Ich liebe ihn sich und ich dachte er hätte mich auch mal geliebt."Sagte aurrelie traurig
Noah kuschelte sich an sein VaterValerie saß im minirock da."Ach wenn ich das wüsste alle Männr sind gleich Richard war auch so"
Richard schaute kurz zu ihr."aber er ist noch bei die und ihr habt Noah bekommen, weil er dich liebt."
"Ja weil ers endlich gemerkt hat zum Glück"Valerie.grinste ihn an