Er öffnete mit starken schmefzen die tür
Simone lief zu ihm und sah das Blut an seinem Oberschenkel."Oh gott Richard, was ist passiert?"fragte sie geschockt und stützte ihn.
"er ist hier",sagte er schwach
Simone schluckte schwer und brachte Richard zum Sofa und holte sofort Handtücher aus dem Bad und eilte wieder zu ihm und drückte seine Blutungen ab.
er schaute sie schwach an"Danke"
"Du musst wach bleiben, Schatz."sagte sie ängstlich und rief nach ihrem Handy und rief den Notarzt und drückte dabei weiter seine Blutungen ab
Richard nickteColin kam herunter vom Kinderzimmer
Simone sah ihren Sohn."Schatz, geh zurück ins Bett."sagte sie und wollte nicht, das er das ganze Blut von seinem Papa sah.
Colin schaute sie an und nickte traurig und lief zurück
"Ich komm gleich zu dir, mein Baby."sagte sie und schaute zu Richard."Red mit mir Schatz, was ist passiert?"
"Ich war Holz holen und dann kam er und schoss auf mich"
"Oh gott, das tut mir alle so leid."sagte sie verzweifelt und ihr liefen die Tränen.
Er wichte ihr die Tränen weg und schüttelte den Kopfder Arzt traf nach ewigkeit durch verzögerung wegen des schnees ein und kümmerte sich um richard
Der Arzt entfernte die Kugel.Simone lief zu Colin ins Zimmer."Was hast du denn Schatz?"
Dann verschwand der Arzt nachdem er ihm was gegen die Schmerzen gab.Colin schmieg sich an sie"Mama bei euch schlafen"