Stacey Bewkes 'anhaltende Liebe zum Design führte zur Schaffung dieses Lifestyle-Blogs, eines anspruchsvollen Online-Leitfadens für besondere Menschen, Orte und Nike Air Max 2016 Femme Produkte. Von Kunst und Architektur über Interieur und Design, Mode und Schmuck bis hin zu Büchern und Filmen, Essen und Wein, Reisen und vielem mehr hat sich Quintessence zu einer vertrauenswürdigen Quelle für gut recherchierte, originelle Inhalte in der Online-Welt entwickelt.
Quintessence wurde in Connecticut Cottages & Gardens, im Adidas Superstar Damen Flower Magazine, im House Beautiful, im Luxe Magazine und online in Domino, Elle Decor, Lonny, Style At Home, Traditional Home und im Blog des New England Home Magazine Nike Air Force 1 Womens vorgestellt. Begleiten Sie sie bei exklusiven Veranstaltungen, treffen Sie Designikonen und Geschmacksmacher und verbinden Sie die Punkte, um Ihnen die Geschichte hinter dem Stil zu vermitteln.
Der blonde Salat
The Blonde Salad wurde 2009 von Chiara Ferragni und Riccardo Pozzoli gegründet und entwickelte sich von einem Outfit-Blog Nike Air Max 2015 Mens zu einem Mode- und Reisemagazin und jetzt zu einer digitalen Plattform, die ein 360-Grad-Lifestyle-Erlebnis bietet.
Der Blonde Salad ist eine Lifestyle-Marke, die über ihre Kan?le t?gliche Inhalte erstellt, um das Publikum zu inspirieren. Ihr Hauptziel ist es, alle Menschen auf der ganzen Welt durch Modeinhalte, Runway-Trends, Sch?nheitsgeheimnisse und Lifestyle-Tipps zu ermutigen, zu inspirieren und sich von ihnen inspirieren zu lassen.
Goop
Eine moderne Lifestyle-Marke, die hochmoderne Wellness-Ratschl?ge Adidas Gazelle Homme von ?rzten und Experten, geprüfte Reiseempfehlungen und einen kuratierten Laden mit sauberer Sch?nheit und zeitloser Mode bietet. Gwyneth Paltrow, eine amerikanische Schauspielerin, S?ngerin und Foodwriterin, teilt ihre Liebe zum Kochen, Fitness, Reisen und mehr mit ihrem Blog.
Gwyneth Paltrow wurde im Herbst 2008 als hausgemachter Adidas Zx 850 Femme w?chentlicher Newsletter aus Gwyneth Paltrows Küche herausgebracht und wollte einen Ort, an dem sie ihre unvoreingenommenen Reiseempfehlungen, gesundheitsorientierten Rezepte und Einkaufsentdeckungen für Freunde organisieren konnte, und sie wollte auch ihre eigenen Fragen stellen - über Gesundheit, Fitness und die Psyche - beantwortet.