Im vergangenen Sommer verbrachte ich fast 12 Stunden an der 65 km langen Hilfsstation für den Squamish 50 Miler als Erste-Hilfe-Mitarbeiter. Ich durfte so viele tolle L?ufer anfeuern, aber es gab einen L?ufer, der mir auffiel. Sie waren letztes Jahr im selben Rennen Nike Air Max Jewell Uomo gefallen, hatten sich die Hüfte gebrochen und konnten nach ihrem Unfall mehr als 6 Monate lang nicht laufen. Trotzdem waren sie entschlossen, dieses Jahr wieder an die Reihe zu kommen. Sie verpassten die Zeit, die an meiner Hilfsstation abgelaufen war, und w?hrend andere Freiwillige beim Einpacken der gesamten Ausrüstung halfen, setzte ich mich und h?rte ihnen zu, wie sie mir leise ihre Geschichte erz?hlten. Ich erinnere mich, dass ich gedacht habe: ?Wow, sie hatten keine Ahnung, ob sie zu dem f?hig waren, was sie heute Morgen an der Startlinie vorhatten, und sie sind immer noch aufgetaucht und haben es bis hierher geschafft. Was für ein Arschloch. "
Im Moment trainiere ich für meine ersten 100 Meilen im Februar und habe gro?e Selbstzweifel. Trotz einer starken Saison mit hartem Training und mehreren Leistungen bei Rennen, auf die Nike Air Max Command Femme ich sehr stolz bin, stelle ich immer noch meine F?higkeit in Frage, 100 Meilen zu laufen, und meine F?higkeit als L?ufer überhaupt. St?ndig. Was mich dazu gebracht hat, darüber nachzudenken, warum dieser Selbstzweifel einsetzt, wenn ich mich mit anderen L?ufern vergleiche und wenn ich an vergangene Erfahrungen zurückdenke, bei denen ich das Gefühl habe, keine harten Dinge tun zu k?nnen.
Der Wettbewerb kann gro?artig sein. Ich habe auf jeden Fall eine Vorliebe für Rennen am Renntag. Aber am Ende des Tages macht es einfach Spa?, schnell zu laufen, es ist befriedigend, das Ausma? Ihrer F?higkeit zu erforschen, harte Dinge zu ertragen, und ich bekomme dieses fast unbeschreibliche Gefühl des Schubs, wenn ich sehe, wie Menschen ihre Ziele zerschlagen, unabh?ngig davon, wer gewinnt oder nicht.
Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Nike Air Max Command Femme dieser Wettkampf au?erhalb des Renntages zu Eifersucht auf andere L?ufer wird, die ich kenne und mit denen ich wirklich gerne laufe. Manchmal frage ich mich, wie andere das Laufen und Gewinnen so einfach und mühelos aussehen lassen, und denke, weil ich jemanden sehe, der auf Strava schnell l?uft, sollte ich auch so schnell laufen (und mich schlecht fühlen, wenn ich es nicht tue). Manchmal verdrehe ich die Augen, wenn ich sehe, wie andere L?ufer auf Strava Kronen bekommen, obwohl ich wei?, dass Laufleistungen so viel mehr Wert haben als eine willkürliche Anerkennung in den sozialen Medien. Manchmal bin ich eifersüchtig, wenn ich sehe, wie andere L?ufer über gro?artige L?ufe berichten, wenn sich meine Beine so müde angefühlt haben.
Diese Eifersucht kann mich vergessen lassen, dass ich wirklich für mich selbst renne, und meine Nike Air Max 90 Womens F?higkeit, auf meine Ziele hinzuarbeiten und sie zu zerschlagen, hat alles mit mir zu tun und im Grunde nichts mit den Erfolgen und Erfolgen meiner Mitl?ufer. Mein Stolz auf meine F?higkeit, meine Ziele zu verfolgen, ?ndert sich nicht im Wert, abh?ngig vom Erfolg anderer. Die ?ngste und Selbstzweifel, mit denen andere L?ufer konfrontiert sind, zeigen sich vielleicht nicht, aber ich denke, wir haben alle so viele Herausforderungen gemeistert, um es zum Start eines Rennens oder zum Beginn eines Abenteuers zu schaffen oder einfach auszusteigen und konsequent zu trainieren .
Das Erkennen dieser heftigen Entschlossenheit bei anderen kann für uns eine Quelle der Adidas Yeezy Boost 350 Damen Inspiration sein. Wenn wir sehen, wie andere erstaunliche Leistungen vollbringen und ihre Ziele zerst?ren, k?nnen wir uns an unsere eigene F?higkeit erinnern, erstaunliche Dinge zu Nike Air Max Tn Femme tun, anstatt die Bedeutung der harten Dinge, die wir getan haben, und der herausfordernden Ziele, auf die wir hinarbeiten, zu verringern. Versuchen Sie, aufrichtig und freundlich zu anderen zu sein - nicht immer einfach, aber ich denke, dies kann dazu beitragen, den L?ufern um uns herum und den unglaublich inspirierenden Dingen, die sie getan haben, ein Gefühl der Dankbarkeit zu vermitteln.