"Was erwartest du von mir Simone? Ich wollte dich mehrmals fragen, ob du meine Frau wirst....aber du hast alles kaputt gemacht, in dem du mich mit ihm betrogen hast....mehrmals. Und jetzt willst du nicht mal den Ring von mir annehmen."
"Ja ich weis das ich scheiße gebaut hab, aber meinst du nicht ich hab mal genug gelitten, ich wollte mich für dich umbringen!" "Ja weil es mir weh tut wenn ich den Ring seh und daran denke und das tut mir auch weh , das du mich nicht mehr als deine Frau haben willst".
"Denkst du mir tut es nicht weh, verdammt nochmal? Ich hab den Ring über 1 Jahr lang aufbewahrt und wollte dich nach deiner Reha fragen!" schrie er sie verletzt an und stand vom Bett auf.
"Ich kann aber nicht mehr....ich will endlich vergessen...vorallem wie du vorhin von ihm geschwärmt hast....das du bei ihm etwas besonderes warst und bei mir nicht."
"Das weißt du ganz genau und trotzdem bist du mit ihm ins Bett gestiegen und hast meine Liebe mit Füßen getreten. Es ist dir doch scheiß egal, dass ich ein Jahr lang, jeden Tag an deinem Bett saß, du hast nicht einmal gesagt, das du es schön fandest oder irgendetwas. Das einzige, was dich interessiert hat, war deine scheiß Affäre! Du hast nicht mal nach Ultraschallbildern von Luca gefragt, oder nach Bildern, wo du schwanger warst. Es interessiert dich einfach alles nicht."