"Wenn Simone ihn nicht gewollt hätte, dann hätte ich ihn auch alleine groß gezogen. Er ist schließlich das einzigste, was mir nach dem Unfall noch geblieben ist." sagte Richard verletzt und stand mit Luca auf dem Arm auf und lief nach oben.
Ich habe ihr Leben ruiniert....,deswegen hatte sie die Affäre, weil sie Luca überhaupt nicht wollte. Kein Wunder, dass sie sich nie für irgendwelche Ultraschallbilder oder sonstige Bilder von Luca interessiert hat.
"Davon merke ich nichts. Du liebst Luca nicht...und du hasst mich dafür, dass ich dein Leben ruiniert habe....deswegen hattest du mit ihm eine Affäre."
"Hör auf damit, das ist doch alles garnicht wahr nichts davon stimmt!"
Sie schloss die Tür von innen sie lief auf ihn zu und setzte sich neben ihn und Luca.
"Ich hasse dich nicht dafür, ich bin froh das wir ihn haben, ich liebe ihn......aber doch und ich hatte wegen Luca keine Affäre.... ich geb zu am Anfang war ich überfordert mit ihm....ich wusste ja nicht mal das ich ein Kind erwarte und dann wach ich aus dem Koma auf und dann hab ich ein Kind, ich wusste nicht wie ich mit ihm umgehen sollte, und dann war es schon 4 und ich hatte doch sowieso schon alles verpasst aus seinem Leben."