"Weil du ihn überhaupt nicht willst. Du hättest dir doch gewünscht, dass ich ihn in deinen Namen abtreiben lasse, während du im Koma lagst. Deswegen hast du doch auch..die Affäre mit Stefan anfangen, weil du Luca nie wolltest!"
"Sondern an mir, weil du mich nicht mehr geliebt hast und nur noch scharf auf ihn warst! Obwohl ich jeden Gott verdammten Tag an deinem Bett saß und mich so nach dir gesehnt habe, aber du wolltest ja lieber mit ihm vögeln!"
"Ich hab dir schon 100 mal gesagt ich hab ihn nicht geliebt, ich liebe dich.......!"
"DU hast mich nie besucht........in der Reha ich war einsam , und er war da und dann ist es eben passiert ich hab mich wohl bei ihm gefühlt.....und er war für mich da und hat mir zugehört ,du hast immer noch Vanessa geschickt mir Luca vorbei zu bringen....mehr nicht, dir war ja das Zentrum oder irgend eine andere Frau mal wieder lieber und wichtiger als ich!"
"Ich war jeden Tag bei dir! Und habe mit dir und Luca in dem Bett gekuschelt in dem du es mit ihm getrieben hast!" schrie er sie verletzt und zugleich angewidert an.
"Weil du mich ständig abgewiesen hast, als ich dir näher kommen wollte. Kein Wunder, du hattest ja ihn. Das ich über 1 Jahr kein Sex und keine Liebe hatte, weil ich auf dich gewartet habe, war ja scheißegal. Hauptsache du hattest dein Spaß mit ihm."
"Du hättest genauso gut von ihm schwanger werden können....wahrscheinlich hättest du das Kind mehr geliebt, als...das von mir." sagte er verletzt und nahm sein Koffer und verließ das Schlafzimmer.