"Ich hab dir auch so viel verziehen, das du mich nie geliebt hast und 17 Jahre eine 2. und mehre andere Frauen hattest und mich so oft betrogen hast und mich vor aller öffentlichkeit blos gestellt hast!",schrie sie verzweifelt
"Ich habe dich immer geliebt! Und ich atte mich geändert, ich wollte für dich da sein und dir helfen wieder laufen zu lernen und mit dir gemeinsam Luca aufziehen. Aber du hattest ja nur Augen für deinen Therapeuten!"
"Wenn du dich bei ihm...geliebt und attraktiv gefühlt hast, dann hat das sowieso keinen Sinn. Ich habe alles für dich getan.....und meine Liebe hast du nicht gespürt, obwohl ich jeden Tag an deinem Bett saß und deine Hand gehalten habe und dafür gebetet habe, das du wieder aufwachst und mit mir und Luca eine Familie sein kannst. Ich hatte so Angst, das du nie wieder aufwachst oder mich und Luca nicht liebst.....und genauso kam es. Er war dir viel wichtiger als wir.........obwohl wir eine Familie waren."
"Er war mir nie wichtiger verdammt nochmal....ja ich hatte am anfang keine bindung zu luca
weil das alles neu war ich hab ja nicht mal gespürt wie er in meinem bauch war du verstehst das alles nicht Und du lässt mich einfach mit luca allein....ich schaff das nicht mit ihm....ich liebe luca doch aber ich bin ihm keine gute MUtter...ich schade ihm",sagte sie und brach in trännen aus
"Ich hätte dir geholfen eine Bindung zu ihm aufzubauen, aber du wolltest es ja nicht. Du hast keine Ahnung, wie weh du mir getan hast und wie weh es immer noch tut. Ich habe so lange auf dich gewartet....und du tauscht mich einfach so gegen ihn aus. Obwohl ich alles für dich getan hätte."
"Der Sex war schon schlimm genug. Ich wollte ihn mit dir verbringen...nach über 1 Jahr. Aber du wolltest nur ihn und als ich dir in der Reha im Whirpool näher kommen wollte, war es dir unangenehm und du hast mich weggestoßen. Ich hab mich so schäbig gefühlt, deswegen bin ich danach nicht mehr gekommen, weil ich mich geschämt habe. Und währenddessen hast du mit ihm geschlafen." sagte Richard verletzt und ihm kamen unbemerkt die TRänen.