Simone seufzteEr hat mich betrogen ein deutig!Sie sah ein Zettel in der Tasche seines HEmdes und holte ihn heraus und laßWenn du lust hast auf eine Wiederholung von gestern dann ruf mich an......HandynummerLG:StellaSimone strömten tränen übers Gesicht
Simone saß weinend auf dem Boden
Es wurde Abend SImone hatte ein schlusstrich gezogen und ließ n Richardssachen zusammen packen und sie standen im FlurDann setzte sie sich ins WOhnzimmer und wartete auf ihn.
Richard kam zurück und sah im Flur seine Koffer."Simone?"
Simone stand auf und nahm das Hemd und lief zu ihm"Das wars"Sie knallte ihm das Hemd hin.
Richard schaute sie verwirrt an."Von was redest du?"
"Davon das du mich wieder betrogen hast.......!"Sie hatte ihm das Hemd hingeschmissen...
"Hab ich überhaupt nicht!Ich war den ganzen Tag im Zentrum."
"Ach ja klar.......deshalb ist da auch ein knutschfleck auf deinem Kragen und die nummer deines One night stands ist auch noch schön in deiner Tasche.......du hast nicht mal den mut dazu , die wahrheit zu sagen ....nun verschwinde!"
Richard schaute sie entsetzt an."Ich hab keine Ahnung, wovon du redest.Ich habe keine Affäre!!!"
Simone lachte höhnisch"Klar!""Tschüss......"Simone drehte ihm den Rücken zu und lief die Treppen nach oben.
"Simone, du musst mir glauben!"rief er ihr nach.
Simone schloss sich im Schlafzimmer ein.
Richard verschwand auf ihren Wunsch hin.
Simone legte sich weinend ins Bett