Richard küsste ihn auf den Kopf und ihm kam eine Träne.
Es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke, das er von einem anderen ist. Wie konnte sie mir sowas antun....vielleicht wird sie jetzt auch noch schwanger von ihrem Therapeuten.
"Warum solltest du sonst so etwas sagen? Du hast doch jetzt auch eine........du hast mich doch die ganze Zeit betrogen...und ich dachte, wie wären glücklich."
"Weil ich sauer war, verzweifelt!" "Phil ist dein Sohn und ich hab dich vorher nicht betrogen es war nur in der Reha mit Stefan.....hatte ich zwei Wochen eine Affäre und mehr war nicht!"
"Das waren 2 Wochen zuviel.......mit ihm hast du geschlafen...und ich durfte dich nicht mal anfassen. Du hast keine Ahnung, wie weh das tut. GEh jetzt bitte." sagte er verletzt und setzte sich mit Luca an seinen Schreibtisch und trank wieder Wodka.
"Du hast mich nie angefassen, ich hab mich einsam gefühlt unattraktiv und Stefan hat mir das gefühl gegeben wieder eine frau zu sein obwohl ich ein krübbel war......du hast mich nicht besucht und bist mir aus dem weg gegangen meh rals geküsst hast du mich nie...........und bei ihm hab ich das bekommen nachdem ich mich gerade gefühlt hatte..........es war ein fehler tut mir leid, hör auf zu trinken!"
"Ich war jeden Tag bei dir...." sagte er verletzt und ihre Worte zerrissen ihm das Herz.
Ich bin ihr scheiß egal......sie hat sich nach ihm und den Sex gesehnt.. Ich habe über ein Jahr auf Sex und Zärtlichkeiten verzichtet....und poppt direkt mit dem.