Richard setzte sich zu ihr aufs Bett und legte seinen Arm vorsichtig um sie."Ich liebe dich doch auch....und ich habe mich das ganze Jahr nach deinen Zärtlichkeiten gesehnt..."
Simone schmieg sich an ihn und küsste ihn zärtlich"Ich hol das alles nach,versprochen ja?"Sie schaute ihn sehnsüchtig anLuca lag hinten den zwei im Bett
Richard strich über ihre Wange und erwiderte den Kuss."Du musst erstmal wieder gesund werden, alles andere hat Zeit."
"Ich bin doch fast gesund"Sie küsste ihn Leidenschaftlich und lauschte seinen herzschlag.
Richard erwiderte den Kuss sehnsüchtig."Vanessa hat mir erzählt, dass du deine Beine wieder spüren kannst.Das freut mich sehr für dich."
"Ja das kann ich...schon seit zwei Tagen"
"Das freut mich sehr."lächelte Richard und strich vorsichtig über ihre Beine.Stefan kam ins Zimmer und sah die beiden so vertraut auf dem Bett und wurde eifersüchtig."Sie müssen jetzt gehen, Frau Steinkamp hat jetzt eine Massage!"
Simone schaute ihren Mann an und wurde von Stefan gestört"Ich sag für heut die Massage ab"
"Die Massage ist wichtig für dich."sagte Richard."Das geht nicht."meinte Stefan und lief zum Bett.
"wartet ihr kurz?"
"Ja machen wir."Richard stand wieder vom Bett auf und hob Luca auf seinen Arm.Stefan stand hinter Richard und warf Simone ein Kussmund zu.
Simone beachtete ihn nicht und küsste LUcaund dann ihen mannund setzte sich in den rollstuhluns fuhr nach unten in den behandlungsraum"Was sollte der scheiss stefan es war nur eine Affäre!"
Richard blieb mit Luca auf Simones Zimmer."Lass uns jetzt nicht reden."sagte er und küsste sie wild.
Simone schupste ihn weg "Hör auf ich will das nicht!""Du bist mir zu aufdringich es ist vorbei mit uns!'
"Das hat dich die letzten Tage auch nicht gestört, du wolltest jede Nacht Sex und tagsüber auch!Du willst mich genauso, wie ich dich und so wie du ausgehungert warst, läuft bei deinem alten Sack und dir doch eh nichts mehr."