Für den letzten Schliff haben wir die Mischung aus Rucola und Tomaten hinzugefügt (in Zitrone, Oliven?l und Salz und Pfeffer geworfen).
Wir beschlossen, einen Beilagensalat zu überspringen, da es Salat auf der Pizza gab.
Nicht abgebildet: Die weininduzierte Tanzparty hatte beim Kochen. Ich habe es die ganze Zeit falsch gemacht. Wein + Beyonce = viel mehr Spa?.
Ich habe geh?rt, dass Sie nicht gleichzeitig daran arbeiten New Balance 574 Womens sollen, Geschwindigkeit und Distanz zu erh?hen, aber sowohl in diesem als auch im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass ich beim Marathontraining definitiv schneller geworden bin. Für mich scheint es so, als ob sich nach einem Lauf von ungef?hr 18 Meilen alles, was kürzer ist, wie nichts anfühlt.
Speedwork ist hart und definitiv meine am wenigsten bevorzugte Art des Laufens, daher kann ich nicht sagen, dass ich mich auf dieses Training gefreut habe - zumal ich gestern trotz einer dringend ben?tigten Sportmassage vom Soul Cycle am Dienstag immer noch ein wenig wund war. Obwohl ich normalerweise nicht mit Musik laufe, stelle ich mein iPhone so ein, dass meine 25 meistgespielten Songs abgespielt werden, stelle mein Garmin für mein Training ein und gehe auf den Fluss. Keine Bilder, weil ich mir den Arsch runtergerannt habe.
Die H?Nike Air Pegasus 83 Donna lfte von ihnen lag weit unter meinem Zieltempo. Ich akzeptiere es! Okay, ich glaube, ich fürchte Speedwork, aber ich hasse es nicht, weil ich mich ziemlich schlecht gefühlt habe, als ich fertig war. Wahre Geschichte: W?hrend dieser harten 1Ks habe ich Ali und Emily total kanalisiert. Sie sind meine schnellen Motivatoren. (Ich habe auch darüber nachgedacht, wirklich 5 km zu fahren, wenn ich mit dem Marathon fertig bin.)
CLIF BAR ist ein wohlschmeckender Energieriegel, der aus einer nahrhaften Mischung aus Bio-Haferflocken und gesunden Zutaten für nachhaltige Energie hergestellt wird. Mit Rezepten, die von Sportlern und Feinschmeckern in der CLIF-Küche hergestellt und inspiriert wurden, versorgt CLIF BAR Sportler und Abenteuer vor, w?hrend oder nach Aktivit?ten mit nachhaltiger Energie. Die Adidas Gazelle Mujer praktische, nahrhafte und k?stliche CLIF BAR Nike Internationalist Hombre ist eine wichtige Ausrüstung, die Sie vor und w?hrend Ihrer Abenteuer ben?tigen. CLIF BAR bezieht Zutaten, die nicht gentechnisch ver?ndert wurden, und CLIF BAR enth?lt keinen Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt oder künstliche Aromen. Mit 750 Millionen Pfund Bio-Zutaten - ohne synthetische Düngemittel und hochgiftige, persistente Pestizide -, die seit 2002 verwendet werden, setzt Clif Bar & Company seine Reise fort, um gutes Essen besser zu machen.
über welchen neuen Geschmack oder welches neue Produkt freuen Sie sich am meisten?
CLIF Energy Granola: CLIF Energy Granola ist das erste von CLIF BARS inspirierte Energy Granola, das aus gesunden und nahrhaften Zutaten hergestellt wird, um Ihnen den Start in Ihren abenteuerlichen Tag zu erleichtern. Es besteht aus k?stlichem Bio-Hafer, Nike Air Max Thea FemmeMandeln, Cashewnüssen, Samen und getrockneten Nike Air Max 97 Damen Früchten. Au?erdem enth?lt es 8 Gramm pflanzliches Protein, 25-27 g Vollkornprodukte (je nach Geschmack) ?, ist biologisch zertifiziert und glutenfrei.
Mit CLIF-Fruchtsmoothie gefüllt: Der mit CLIF-Fruchtsmoothie gefüllte Energieriegel ist der erste Bio-Energieriegel, der von klassischen Smoothie-Zutaten wie Obst, Nussbutter und Samen inspiriert wurde. Diese Riegel werden aus einer Mischung aus cremiger Cashewbutter und den hellen Fruchtaromen von Bio-Früchten in einer CLIF BAR? hergestellt.
CLIF Bar Sweet & Salty: Inspiriert vom Rezept unserer eigenen Clif Bar-K?che für Schokoladensplitter-Meersalz-Kekse kombinieren diese neuen Riegel sü?e und salzige Aromen, um nicht nur einen begehrenswerten, dynamischen Geschmack zu erzeugen, sondern auch die Ermüdung des Gaumens zu verringern. Die Nike Air Max Zero Mujer neue Kollektion von CLIF-Riegeln bietet ein gehobenes Geschmackserlebnis mit einer dynamischen Kombination aus klassischen sü?en Aromen und salzhaltigen Chips und Brocken. Die Riegel kombinieren das gleiche gro?artige Ern?hrungsprofil, das unsere Fans kennen und lieben, aber mit einem Hauch von Meersalz, um das sensorische Erlebnis zu verbessern.
Was ist eine kreative Erfindung, die Sie mit einem CLIF BAR pr machen?