"Jetzt bleib hier, das mit Stefan ist vorbei.....was solll ich noch tun........ich weis ich hab ein fehler gemacht aber ich kann es nicht mehr ändern, ich hab die Therapie und alles mit dir gemacht!",sagte sie verzweifelt.
"Du bist so ein Arschloch darauf hast du doch nur gewartet dich zu trennen ein besseren Zeitpunkt als Weihnachten hättes du dir nicht aussuchen können......!",schrie sie ihn hinstärisch an
"DU hast mir damals versprochen du verlässt mich nicht als ich mich umbringen wollte!".
"Verdammt nochmal, ich versuche seit Jahren gut genug für dich zu sein, aber ich schaff es einfach nicht. Wir passen nicht zusammen." sagte er verzweifelt und stand auf.
"Wenn du das so siehst" Er hat es nie versucht, er hat mich all die Jahre betrogen und gedämütigt und jetzt wo ich mal eine Affäre hatte schiebt er alles auf die Affäre
"Das ist nicht wahr Simone. Ich liebe dich und es zerreißt mir das Herz, dich gehen zu lassen....aber es ist das beste für dich und ich will das du endlich glücklich bist."