Sie weist mich so oft ab........das hat sie früher nie getan ihr hat es immer gefallen wenn ich sie küsse und liebkose sie liebt mich einfach nicht, sonst hätte sie mich auch nicht betrogen damals , seitdem ist alles anders ,sie hat mich doch nie wieder richtig geliebt...... seit ihrer Affäre
"Doch das hast du, weil ich nicht mit dir geschlafen habe und als ich es wollte, wolltest du mich nicht mehr! Dir geht es nur um Sex...ich bin total egal."
"Wenn du das mal wieder meinst, ich hab nie gesagt das es mir nicht um dich geht und das ich mich trennen will du verdrehst jedes Wort in meinem Mund!"
"Verdammt nochmal, ich liebe dich Simone und will......endlich mit dir Glücklich sein..........ja und ich will auch mal mit dir schlafen, wir hatten Wochen lang kein Sex mehr.........da hat ich ebene sehnsucht nach dir......"
"Wir haben erst miteinander geschlafen. Du weißt ganz genau, was das Thema Sex für ein Problem für mich ist nach der Sache mit Marc, aber es interessiert dich überhaupt nicht. Es geht dir nur, um deine Befriedigung...und wenn du die nicht bekommst, dann haust du ab und lässt mich wieder einfach alleine."
"Weil du mich verletzt ,weil du das nicht zum ersten mal tust mich einfach abblitzen lassen......... tu nicht so als hät ich dir nie Zeit gelassen........für mich war es auch schwer das ein ander Mann dich mal wieder angefasst hat!"
"Als hätte ich mir das ausgesucht! Wenn du nicht gekommen wärst, hätte er mich ein zweites mal vergewaltigt! Du hast mich beim ersten mal schon verlassen, weil du mir nicht mal zugehört hast und einfach gegangen bist!"