"Ich hab nichts mi ihm seitdem wir in dem keller gesperrt waren...ixh habs Satt ws nervt mich so das du mir als unterstellst das ich was mit ihm habe und das du mir Über neun monate vorwirfst jonathan sei nichz dein Sohn"
"Es gibt nichts mehr zum reden. Du hast keine Ahnung ,wie weh das die letzten 9 Monate getan hat, neben der Frau die man liebt zu leben, deren Bauch immer mehr wächst mit einem Kind von einem anderen, was sie von Tag zu Tag mehr liebt."
"Wie oft noch es ist dein Sohn, seh ihn dir doch an, siehst du nicht das es unser Kind ist, ich hab dir von anfang an gesagt David ist nicht der Vater, ich hab sogar ein Fruchwassertest gemacht, dabei hätte Jonathan sterben können, aber ich dachte mir das ist es wert das du endlich ruhe gibst und mir glaubst und für mich da bíst und die schwangerschaft genießt mit mir aber du hast mir immer noch nicht geglaubt du hast mich die letzten Monate so scheiße behandelt und allein gelassen, du weist gar nicht wie schlecht es mir ging und wie allein ich war, ich hab so oft überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre ihn abzutreiben, aber ich liebe ihn nun mal er ist unser Sohn........unser Kind verdammt nochmal!",sagte sie verzweifelt und ihr liefen tränen herunter.
"Ich durfte ja nicht für dich da sein......du warst immer nur im Zentrum oder auf Geschäftsreise...... ich musste irgendwelche schmerzen vorspielen damit du mal bei mir geblieben bist und mich mal in den Arm nimmst!"
"Wann glaubst du mir endlich, das er dein Sohn ist!"
"Und nicht Davids und das ich nichts von David will!"
"Ich war arbeiten, weil ich es nicht ertragen habe, dich so zu sehen. Du bist doch damals nur zu mir zurück gekommen, weil du gesehen hast, wie Rüdiger mich misshandelt hat.....es war Mitleid und keine Liebe. Du hast nur ihn geliebt!"