Ich summe zu Simon & Garfunkel, w?hrend ich die steilen Stufen des Fern Canyon in Boulder hinaufwandere. Es ist Monate her, seit ich diesen Trail tats?chlich gelaufen bin oder sogar auf meiner GPS-Uhr auf "Start" geklickt habe. Mein Tempo hat sich verlangsamt, aber meine Atmung ist beschwerlich. Kea Hund genie?t die Gelegenheit, interessantere Schnüffler zu finden und holt ihre Berge von Pipi-Mails ein. Auf dem Gipfel des Bear Peak ist sonst niemand zu sehen, aber ich bin nicht allein. W?hrend ich zum h?chsten Nike Air Max 90 Herren Felsen klettere, spüre ich das Pitter-Patter eines Paares winziger Zehen. Ich stelle mir vor, sie genie?en die frische Bergluft genauso wie ich. Obwohl ich bisher ungef?hr 20 Pfund mehr Gewicht mitgeschleppt habe, fühle ich eine Leichtigkeit und Liebe, die ich noch nie zuvor gefühlt habe.
Anfang dieses Winters bemerkte ich, dass ich bei ein paar leichten, langen L?ufen mit Freunden etwas schwerer als normal schnaufte und schnaufte. Vielleicht hatte ich nach einem intensiven Sommer mit Big Horn, UTMB & UTMF in meiner selbst auferlegten "Chill-Time" etwas zu viel nachgelassen, oder vielleicht war es nur die kalte Luft, die meine Lungen durcheinander brachte ... dachte ich mir.
Es dauerte nicht lange, bis zwei rosa Linien den wahren Schuldigen best?tigten: Ich war schwanger! Und genau so war das Hauptereignis in meinem Kalender jetzt mein F?lligkeitsdatum, und zum ersten Mal in meiner Laufkarriere hatte ich einen kleinen Trainer, Nike Air Huarache Womens der in diesem 9-monatigen Trainingsblock das Sagen hatte.
So aufgeregt (und ver?ngstigt und nerv?s) ich über dieses neue Abenteuer war, so vorsichtig war ich auch. Mein Mann Ryan und ich hatten beschlossen, unsere Begeisterung vorerst zu mildern und die Nachrichten in den ersten Monaten auf unsere unmittelbare Familie zu beschr?nken. Aber ein so gro?es Geheimnis zu bewahren ist nicht einfach! Als aktives Mitglied von Boulders Rocky Mountain Runners laufe ich kaum jemals mit Menschen und jedes Wochenende ist vollgepackt mit einem l?cherlichen Abenteuer in den langen Bergen mit ebenso l?cherlichen Freunden, gefolgt von Nachmittagen in den ?rtlichen Brauereien.
Leider hat meine Mutter kein Bild von mir bekommen, weil sie mich erst gesehen hat, als ich auf ihr war, und dann würde ich nicht lange genug still stehen, um sie ein Adidas Ultra Boost Damen Bild machen zu lassen, nachdem ich sie umarmt hatte. Ich hatte ein Ziel zu treffen.
Ich rannte weiter nach Westen zum West Side Highway und konnte nicht aufh?ren zu l?cheln, als ich dort ankam. Endlich die letzte Strecke des Rennens! Sobald ich Meile 10 erreicht hatte, beschloss ich, die Dinge für Meilen 10-12 um eine weitere Stufe zu drehen und einfach mit allem zu laufen, was ich für 12-13.1 hatte. Ich wusste, dass ich Jess und Erica wiedersehen würde und ich wusste, dass ich irgendwann 94 Monkeys sehen würde. Ich versuchte mich zu erinnern, wo sie sagten, dass sie sein würden, aber ich konnte mich nicht erinnern und beschloss, es einfach loszulassen. Ich würde sie sehen, wenn ich sie sehen würde. Zu diesem Zeitpunkt sagte meine Uhr, dass ich hart renne, aber ich fühlte mich, als würde ich durch Treibsand rennen. An diesem Nike Air Max Thea Femme Punkt nahm ich an allen Wasserstopps Gatorade ein. Gegen Meile 11 sah ich Jaz, den Trainer des Bootcamps für L?ufer, den ich gemacht hatte. Sie ist eine sü?e und lustige - aber immer noch unglaublich hardcore - Frau, also war ich wirklich glücklich, als ich sie jubeln sah.
?THEODORA! DU SCHAFFST DAS!" Sie schrie.
"Das tue ich", dachte ich und beschleunigte das Tempo noch weiter. Ich denke, wenn Sie jedes Mal, wenn ich jemanden sah, den ich kannte, eine Karte erstellen k?nnten, würden Sie sehen, dass mein Tempo etwas schneller wurde. Gegen Meile 12 sah ich 94 Monkeys und dann wieder Jess und Erica. Ich war ungef?hr 10 Sekunden lang traurig, dass ich niemanden jubeln sehen würde, aber dann wurde mir klar, wie glücklich ich war, so viele Menschen jubeln zu sehen, und ich stieg ein und beendete mein verdammtes Rennen, wobei mir das Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme Herz für diese letzte Meile ausging . Als meine Uhr durcheinander kam, hatte ich sch?tzungsweise 5 Minuten verloren. Mein Ziel auf meiner Uhr war es also, unter 1:55 zu landen, um unter 2: 00 zu kommen. Ich endete mit 1:56 auf meiner Uhr und sch?tzte, dass ich wahrscheinlich PR-ed, aber nicht unter 2: 00 getroffen hatte.