"Doch Richard, ich hätte hier liegen müssen"Sie sah ihm tief in die Augen und streichelte seine Wange.
"Das würde ich niemals zulassen."
Simone fuhr mit ihrem Zeigefinger über seine Lippen und sah ihn dabei an
Richard schluckte schwer und schaute sie an."Nicht...." Warum tut sie das? Wieso ist sie überhaupt hier....sie liebt David und ist mir ihm zusammen.
"Doch......"Sie lächelte leicht"Ich liebe dich.....doch.........das ist mir im Keller bewusst geworden, ich möchte nur dich nicht David",sagte sie leise und stupste ihre Nase gegen seine
"Das was du für mich empfindest, ist Mitleid...weil du mit ansehen musstest, was Rüdigermit mir gemacht hat."
"Das stimmt doch gar nicht......ich liebe dich.......und ich hab dich so vermisst".Sie küsste ihn einfach Leidenschaftlich und ihr Herz raste und ihr wurde es immer wärmer.
Richard konnte nicht anders und erwiderte den Kuss noch schwach.
Simone lächelte und küsste ihn einfach weiter
Richard legte seine Hand an ihren Hinterkopf und küsste sie weiter.Ein Arzt kam in Richards Zimmer."Herr Steinkamp, Sie sind ja aufgewacht."
Simone erschrack sich vor dem Arzt und ihr war die situation unangehnem sie löste sich schnell von Richard und stand vom Bett auf
Richard schaute zum Arzt."Ja bin ich."
Der Arzt Nickte und Untersuchte ihn und schaltete die Geräte abSimone blieb bis der Arzt ging und lief wieder zu richard
Richard schaute sie an.
Simone setzte sich wieder aufs Bett und nahm seine Hand'"Wo waren wir stehen geblieben?"