"Ach ja, so wie du mich geliebt hast, als du meinen Heiratsantrag nur angekommen hast, um deine Gefühle für meinen Bruder zu unterdrücken, oder wie du mich geliebt hast, als du kurz nach unserer Trennung glücklich mit meinem Bruder im Bett warst...oder so wie du mich geliebt hast, als du mit David zusammen gekommen bist?" fragte er verletzt und lief durch das Zimmer.
"Du brauchst mich so wenig, wie du mich liebst...nämlich gar nicht."
"WIE OFT sollen wir das wieder auffüllen ... david war ein fehler Ich hab mich von ihm getrennt weil ich ihn nicht liebe.... Und ich bin nicht zu dir gekommen weil ich angst vor deiner reaktuon habe... Genau das was jetzt ist wollte ich vermeiden deshalb bin ich nixht zu dir Geflogen als ich erfzhr ich bin schwanger ich will nur mit dir zusammen sein Und unser baby mit dir grossziehen versteh das doch bitte du bist mein Leben..... ich brauch dich.....ich weis ich hab ao viele fehler gemacht mit deinem bruder Nd davidM
"Ich kann deinen Gefühlen aber nicht mehr vertrauen. Du hast keine Ahnung wie weh das getan hat, als ich gemerkt habe, das du mich überhaupt nicht heiraten wolltest."