Simone und David gingen nach dem Boardmeeting an die Bar."Ein Champagner?"
Simone lächelte ihn an"Oja sehr gerne"Sie setzte sich auf den Bar Hocker
David lächelte und bestellte zwei Gläser.Richard lief an die Bar und sah die Beiden.
Sie stießen gemeinsam an und tranken
Richard lief zur Bar und bestellte sich ein Espresso."Na amüsierst du dich schön?"fragte er eifersüchtig Simone.
Simone drehte sich zu Richard"Was soll das!"
"Das weißt du ganz genau."Richard nahm sich sein Espresso und verschwand wieder.
SImone seufzte nur genervt und trank ihren Champus mit David danach gingen sie zur Tanzfabrik
David hatte ihr Spiel durchschaut und lief neben ihr her."Sie flirten also mit mir, um ihren Exmann eifersüchtig zu machen."
Simone lachte nur ablenken"Nein, wie kommen sie den darauf, das tu ich natürlich nicht"
"Natürlich, dass habe ich doch vorhin gemerkt.Nur wird es ihnen nichts nützen, weil sie es nicht bis zum Ende durchziehen werden."sagte David und stellte sich vor sie und schaute ihr tief in die Augen
Simone verschlug dies der Atem und sie sah ihn an und wusste genau worauf er wollte und sah zur Seite
David grinste innerlich und näherte sich ihren Lippen und küsste sie mitten auf der Straße.
Simone schloss ihre Augen und erwiderte den Kuss.
David küsste sie leidenschaftlich weiter und legte dabei seine Hände an ihren Rücken.