"Ich verstehe dich, ich weis das ich dich damals ungerecht behandelt hab, und du mich dafür immer hassen wirst und es mir für immer vorwerfen wirst das ich mich in dein Bruder verliebt hab , und dann in David und kurz mit ihm Glücklich war."
"Ungerecht behandelt...du hast mit meinen Gefühlen gespielt, du wusstest ganz genau, wie sehr ich dich liebe und wie ich mich auf die Hochzeit gefreut habe. Und als du mit David...zusammen warst, war ich auch nur eine Affäre, weil du wusstest das ich Essen verlassen werde, sonst hättest du dich selbst da nicht für mich interessiert."
"Du weist genau das ich nicht wollte das du gehst, du bist gegangen mir hat unsre Nacht sehr sehr viel bedeutet...ich hatte so sehr gehofft das du nicht gehst oder zurück kommst, aber du bist gegangen ich wollte mich von David trennen um mit dir zusammen zu sein , aber du bist einfach gegangen ......das hat mir auch das Herz zerissen."
"Ich wollte ihn für dich verlassen, weil ich gemerkt hab das ich dich mehr liebe, mir hat diese Nacht so viel bedeutet, als unser Kind entstanden ist."