Richard schluckte schwer"Ist das Gefährlich für so ein kleines Kind, eine Bronchitis?"Der Arzt sprach"Nein, mit ein paar Antibiosen i.v und Inhalationen und viel ruhe, ist das innerhalb von 2 Wochen wieder weg".Richard seufzte"Gut dann werd ich sie ins Krankenhaus bringen".Der Arzt nickte"Ich bin Belegarzt im Ludwig Krankenhaus,"Er schrieb ihm die Adresse auf.Richard verabschiedete den Arzt
Und der Arzt verschwand.
Richard kümmerte sich um die kleine und packte ein paar Sachen zusammen
Laura fielen immer wieder die augen zu.
Richard küsste sie alsRichard holte sein Handy heraus"Ich muss sie anrufen, einer muss bei Laura im Krankenhaus bleiben über nacht."Richard wählte Simones Handynummer
Laura fing an zu husten.
Richard hatte Simone informiert und küsste seine kleine und fuhr mit ihr ins Krankenhaus
richard kam gegen 16 uhr mit emilia und colin zu haus an und machte ihnen was zu essen und fuhr gegen 19 uhr mit den zwei nochmal zu Laura und Simone
Gegen abend kam er mit Emilia und Colin zurück und brachte sie zu BEttund ein neuer Tag begann, die zwei waren im Kindergarten und Richard fuhr ins Krankenhaus gegen MIttag
Gegen 19 Uhr kam Richard mit Emilia und Colin zurück, er hatte sich mit Simone wieder versöhnt
Richard kochte für die Kinder
Emilia und Colin spielten.
Richard kochte, deckte den Tisch
Er aß mit seinen kleinen"Kinder, wir ziehen wieder in die Villa"
Emilia und Colin strahlten."Zu Ma?"