Simone genoss es und küsste seine Brust sanft
David stöhnte leise auf und strich ihr dabei über den Rücken.
Simone küsste seinen Nacken und küsste dann seine Lippen
David erwiderte den Kuss und legte sich dann mit ihr zurück in die Kissen, so dass er auf ihr lag und stieß tief zu.Jenny lief gerade am Schlafzimmer vorbei und hörte das gestöhne und kochte vor Eifersucht.
Simone lachte und sah David feurig an"Oh David",sie küsste sein Nacken und schlung ihre Beine um sein Po
"Ich liebe dich."hauchte er und küsste sie wieder intensiv und wurde immer wilder in ihr.Jenny lief hasserfüllt weiter und wollte David zurück erobern.
Simone kicherteund genoss das genüsslich
David hielt sie an den Oberschenkeln fest und konnte sich kaum noch beherrschen vor Erregung.
Simone stöhnte lustvoll sein Namen andauernd auf und kniff in sein Po und sie kamen gemeinsam zum Höhepunkt(ich mach mich ins bett :*)
Sie ließen voneinander ab.(ich denk du hast morgen erst Mittags und wir schreiben lange)
(mittags nein um halb 8, zwischendienst stat früh)Simone atmete schwer"Oh mein gott!"
(dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte du fängst erst um 12 oder so an und wir schreiben bis 1 :,()David keuchte und schaute zu ihr.
(nein ich hab zwischendienst weil ich noch fortbildungen hab und noch ne pflichtveranstaltung nach meinem dienst :( )Simone biss sich auf die Lippe und sah ihn an
(ach so, dann gute Nacht)"Jetzt hab ich aber wirklich hunger."lachte er und strich ihr über die Lippen.
(schlaf schön)Simone grinste und küsste ihn genüsslich"Ich hol uns was"