Ich war ein wenig gelangweilt von meinem üblichen Frühstück - über Nacht Hafer, Spinat-Feta-Wraps, Bagel + Sonnenblumenkerne + Banane - also Nike Air Pegasus 83 Homme habe ich heute Morgen ein kleines Ei und K?se gemacht. Ehrlich? Nur nicht so gut, wenn du nicht verkatert bist und es nicht fettig ist. Dieser ist mit zwei Eiern, Feta (was es ein bisschen betta gemacht hat) und einem englischen Vollkornmuffin. Als ich zur Arbeit kam, hatte ich einen halben Bagel dünn mit Sonnenblumenbutter und Banane.
Wir müssen w?hrend unserer Rennen wirklich besser flie?en k?nnen. Rennpl?ne sind lustig. Wir verbringen viel Zeit damit, Zahlen zu knacken, alte Splits zu überprüfen, Nike Air Max 95 Hombre Profildiagramme, Entfernungen zwischen Hilfsstationen zu betrachten und zu entscheiden, wann wir an bestimmten Orten sein sollten. Wenn Sie ein kleiner A-Typ wie ich sind, werden diese laminiert und am Renntag biblisch. Ich sollte um 10:23:30 Uhr bei Meile 36 ankommen. Und dann verwandle ich um 10:23:31 Wasser in Wein ... warte, nein, das ist falsch. Wenn mich jemand dazu bringen würde, ohne meine laminierte Karte Rennen zu fahren, k?nnte ich weinen. Es ist, als h?tte ich eine Babydecke dabei. Ich brauche es nicht wirklich, aber ich m?chte es wirklich in dieser Vordertasche haben und sto?e mir einen ganzen Tag und eine ganze Nacht in die Brust.
Ich habe angefangen, in meinen Rennen viel mehr zu flie?en. Wenn ich auf einen steilen Berg klettere und es fünf Meilen sind, anstatt mir Gedanken darüber zu machen, wo ich mich auf meine www.paragraphen-lounge.de biblisch laminierte Karte stützen soll, melde ich mich bei mir und meinem Leistungsniveau an und passe mich an. Wenn ich wirklich müde bin und es kurz vor einem langen n?chtlichen Aufstieg dunkel wird, versuche ich mich anzupassen, auch wenn ich hinter dem Zeitplan zurückbleibe, mich hinzusetzen und ein paar Topfaufkleber, Pizza oder anderes festes Essen in mir zu haben, bevor ich mich wieder auf den Weg mache in die Dunkelheit. Ich versuche mir zu vertrauen, dass ich wei?, was ich an den verschiedenen Orten und zu den verschiedenen Zeiten im Rennen tun soll. Wenn ich müde bin und anfange zu tr?umen und mich für das Fallenlassen zu entschuldigen, mache ich einfach eine Pause, hole etwas zu essen und zu trinken und bitte meine Crew oder ein Opfer der Hilfsstation um ein aufmunterndes Gespr?ch, ich meine Freiwilligenarbeit.
Egal, ob www.melaniecaruana.fr Sie zwei Wochen frei nehmen und nicht daran denken m?chten, einen einzigen Schritt zu laufen, einen Sommer lang Rad zu fahren oder gleich wieder gro?e Kilometer zurückzulegen, es ist buchst?blich Ihre Wahl und Ihr Fluss. Sehen Sie, was Sie anspricht. Sehen Sie, wo Sie sind, und gehen Sie mit dem Fluss. Dies ist dein K?rper, dein Geist, dein Rennplan. Es gibt niemanden, der mit anderen mithalten kann als Sie. Dieser Sport ist schwer. Das Leben ist hart. Es sollte Spa? machen und ansprechend sein, und das Lernen, in jedem Moment, Tag, Woche, Monat und Zyklus den Fluss zu erfassen, in dem Sie sich k?rperlich und geistig befinden, wird Ihnen zweifellos helfen, jeden Schritt viel l?nger zu genie?en.