Richard schaute in ihre Augen."Aber ich liebe dich."
"Ich dich doch auch Richard, aber zwischen uns ist so viel falsch gelaufen......."
"Wir kriegen das hin."
Simone schüttelte den Kopf"Nein Richard, es geht nicht mehr......es ist zu viel passiert, du weist genau das es nicht lang halten würde zwischen uns"Sie küsste ihn nochmal sanft"Nur Freunde",flüsterte sie
"Doch das würde es, wenn du es überhaupt wollen würdest."
"Ich will es, aber es geht nicht mehr, es ist so viel passiert zwischen uns, und........ich liebe David"
"Wir würden das hinkriegen, wir haben schon so viel geschafft."sagte er und griff nach ihren Händen."Er macht dich nur unglücklich."
Simone seufzte"Das mag sein, dennoch liebe ich ihn"
"Aber wir haben schon unser halbes Leben miteinander verbracht....bitte Simone, geb uns nicht auf."flehte er verzweifelt.
"Ich weis das wir das haben."Sie streichelte seine Wange"Aber wir waren auch über die hälfte unglücklich miteinander"
Richard schaute sie verletzt an."Ich war nie unglücklich mit dir."Geh jetzt."
"Doch warst du sonst hättest du mich nicht 17 Jahre mit Nadja betrogen und noch mit 39 andern Fauen!"Simone nahm ihren Mantel und lief dann zur Tür
"Ich habe mich immer wieder für dich entschieden.....aber dir ist ja dieser Tortentänzer lieber!"
"Dir war 17 Jahre Nadja auch lieber, egal ob ich Schwanger war oder nicht!""Du kannst mir keine Vorwürfe machen, du hast mich nur betrogen belogen , gedähmütigt!",schrie sie verzweifelt und lief aus dem Hotelzimmer
David war gerade im Flur und sah Simone aus Richards Hotelzimmer kommen. Sie ist wieder mit ihm zusammen!