David lief ins Schlafzimmer und holte Simones Geschenke auf dem Schrank und kam zurück ins Wohnzimmer.
<simone hatte schon davids GEschenk in der Hand und saß auf dem Sofa
David setzte sich zu ihr und reichte ihr einen Umschlag, und eine größere Schatulle und eine kleine."Frohe Weihnachten mein Schatz."
Simone reichte ihm gleichzeitig seine Schatulle "Vielen dank"Simone nahm öffnete den Umschlag
"Danke."lächelte David und öffnete die Schatulle.In dem Umschlag war ein Gutschein für ein Wellnesswochenende zu zweit."
Simone lächelte"Vielen lieben dank David"Sie küsste ihn zärtlich"Wen ich wohl mitnehme"IN seiner Schatulle war eine Rolexuhr
David strahlte und schaute sich die Uhr an."Vielen dank, die ist wunderschön."lächelte David und erwiderte den Kuss zärtlich."Ich hoffe doch, dass du mich mitnimmst."
Simone erwiderte den Kuss zärtlich"Schön das sie dir gefällt, mal schauen ob ich dich mitnehme"Simone machte sich an snächste geschenk
David machte sich die Uhr dran und schaute Simone zu.In der größeren Schatulle befand sein ein Collie mit Diamanten.
Simone sah es sich begeistert an"Du bist ja verrückt David,!"Simone nahm es erstaunt heraus
"Ich hoffe es gefällt dir."
"Natürlich es ist wunderbar"
"Das freut mich."lächelte David und gab ihr ein Kuss.
SImone erwiderte den Kuss sanft
David lächelte sie an.