Manchmal habe ich es sogar satt, ausw?rts zu essen / zum Mitnehmen zu essen. (überraschend, ich wei?.) Wei?t du, wie Süchtige normalerweise den Tiefpunkt erreichen, bevor sie sich entscheiden, die Dinge umzudrehen? Nike Air Max 270 Femme So fühle ich mich beim Einkaufen. Mein Kühlschrank muss fast leer sein, bevor ich einkaufen gehe. (Ich hasse es, Geld für Lebensmittel auszugeben. Es f?llt mir leichter, jeweils 11 US-Dollar für eine Pump Bowl auszugeben, als 60 US-Dollar gleichzeitig für Lebensmittel auszugeben.) Aber dann merke ich, Adidas Superstar Herren wie viel Geld ich für Essen ausgeben muss, also gehe ich einkaufen.
Heute Abend habe ich Jakobsmuscheln mit einer Ananasglasur gemacht, die meine Mutter mir von Omaha Steaks besorgt hat. Normalerweise koche ich Jakobsmuscheln mit Zitrone, Wein, Butter und Oliven?l, daher waren diese nicht so gut wie meine üblichen Jakobsmuscheln, aber ich hatte keinen Zitronen- oder Wei?wein. (Und ich bin krank, also wollte ich keinen Wein. Ich wei?!)
Und jetzt werde ich mir die Real Housewives of NJ ansehen, weil sie auch aus meiner Stadt stammen und ich muss wissen, gegen was ich mich verteidigen kann
Herzliche Neugierde, Pause, um auf eine getarnte Wurzel hinzuweisen, eine klebrige Note von ein?ugigem L?cheln, ein ausgedehntes Augenzwinkern, das meine permanente nachahmt, eine zuf?llige Umarmung, jubelnde Jungen beim Sichern, High Fives und Nike Cortez Hombre aufschlussreiche Erinnerungen an die Realit?t, das Teilen von Stille, Meditationsperlen Kaffee und Kahata, Jubel und Tr?nen; scheinbar unbedeutende Handlungen bringen einfühlsames Licht.
Wenn eine Spur, die mit tiefen Steinen übers?t ist, meine eingeschr?nkte Tiefenwahrnehmung verwüstet, f?llt ein falsch eingesch?tzter Stein, eine im Schatten getarnte Wurzel, eine zerbrochene Sonnenbrille, blutige Knie, ramponierte und gequetschte Stürze den Unterricht in Achtsamkeit. Da ich überall, wo ich bin, vollkommen pr?sent bin, nehme ich Unbest?ndigkeit an. Das Auf und Ab, das Sch?ne und das Schmerzhafte, der Weg ?ndert sich.
Keine Weltmeisterschaft oder gigantische Gürtelschnalle, um die Massen zu beeindrucken, keine Raserei von Anh?ngern oder Sponsoren, die anklopften. Die ersten Gedanken an die Ver?ffentlichung eines Blogs waren felsig. Nike Air Max Classic Bw Hombre Ich lie? die gef?hrlichen Geschichten von Unwürdigkeit los, mit Unsicherheit, Risiko und emotionaler Enthüllung, und begann tapfer, meine innersten Geschichten zu ver?ffentlichen, weil es mir das Potenzial gibt, den k?mpfenden Seelen einen Berg der Hoffnung zu bringen. Die Kraft der menschlichen Verbindung ist tiefgreifend. Verwundbarkeit ist die Essenz der Verbindung und jeder Mensch kann sich pers?nlich mit Widrigkeiten verbinden. Ich bin ehrlich in meinen K?mpfen, mutig in meinen ?ngsten und nutze meine Verletzlichkeit als Weg, um andere aus inneren Stürmen heraus auf ihren eigenen Weg zu verbinden und zu ermutigen, der voller Selbstvertrauen ist und auf das gerichtet ist, was ihr Herz erregt.
Wenn mein Herz einen Brausturm spürt und ich trauere oder k?mpfe, ?ndert das einfache ?ndern der Landschaft nicht das innere Wetter. Ich Adidas Zx Flux Herren kann mein eigenes Leiden lindern, indem ich die Winde umarme, anstatt Stürme zu bek?mpfen. Achtsames Laufen, nicht über die Vergangenheit nachdenken oder die Zukunft ?ngstlich vorwegnehmen, einfach im gegenw?rtigen Moment voll bewusst zu sein, bringt jeden Sturm in die richtige Perspektive. Es gibt keine garantierte Adidas Zx 850 Hombre Vorhersage für diesen Weg, der das Leben ist.
Im Leben geht es nicht darum, zu wohnen oder sich nach Ver?nderung zu sehnen. Ich werde alles annehmen, was das Wetter bringt, um in innerem Frieden und Mitgefühl verwurzelt zu bleiben, dankbar für die Lektionen in St?rke, die mir ein unerbittlicher Sturm beigebracht hat.