Ein gro?er Teil des Grundes, warum ich auf Tumblr und nicht anderswo blogge, ist, dass ich den Community-Aspekt liebe. Ich liebe es, anderen Blogs zu folgen und auf diesen kleinen Herzknopf zu klicken, wenn mich etwas zum L?cheln bringt oder wenn ich stolz auf einen Blogger bin. Ich folge meistens Frauen (haupts?chlich, Nike Internationalist Hombre weil ich eine bin und mich daher am besten mit anderen Frauen identifiziere), aber hier ist eine Liste einiger interessanter Typen, die auch über ihre eigenen Reisen * sprechen. * Als ich diese ganze "Sache" anfing, nannte meine Freundin Jen es eine Reise. Ich habe mich über sie lustig gemacht. Ich nenne es jetzt meine Reise. Du hast recht, Jen.
Ein weiterer Teil der Gesundheit besteht darin, zu erkennen, dass Sie nicht alles k?nnen. Mein Hundewanderer wird am Freitag wieder weg sein und ich bin im Grunde genommen von der Sekunde an, in der Sie dies lesen, bis irgendwann am Sonntagnachmittag besch?ftigt, und das ist meinem armen kleinen Fluffball nicht gerecht. Als meine Mutter ihm anbot, ihn ein paar Tage lang zu beobachten, nahm ich sie auf.
Und als sie mir anbot, mich in ihr italienisches Lieblingsrestaurant zu bringen, Nike Air Odyssey Damen nahm ich sie auch damit auf! Wir gingen zu einem ihrer Lieblingsorte (lesen: macht Italienerin aus Nord-New Jersey glücklich, irgendwie gut), Coppola's. Ich habe meine Kamera wieder vergessen, aber ich habe Vollkornfettucine mit Hühnchen und Gemüse bekommen. Yum!
Eine tote Maus schwebte vorbei. Mein Fu? fand ein versunkenes Kaktuspolster, an dem immer noch scharfe Stacheln befestigt waren. Untergetauchte Baumst?mme aller Formen und Gr??en schnappten sich unsere Kn?chel. Ich schnitt meine Kn?chel in den Navajo-Sandstein, w?hrend ich mich auf einen Sturz stützte, und fügte einem Hemd, das bereits mit mehreren Schattierungen von rostigem Schlamm gesprenkelt war, rote Spritzer hinzu.
Aber als wir durch etwas stapften, das sich wie ein 14 Meilen langer Slip-and-Slide aus gefrorenem Karamell-Frappuccino anfühlte, konnte ich nicht Adidas Stan Smith Femme anders, als auf die hoch aufragende Sch?nheit oben zu starren. Glatte, sinnliche Kurven aus orangefarbenem Sandstein leuchteten im frühen Morgenlicht. Blauer Himmel schien zwischen den Rissen 300 Fu? über unseren K?pfen, als wir im Dunkeln unten zitterten. Die lachsrosa W?nde, die uns umgaben, tauchten alles in ein permanentes goldenes Stundenlicht. Es fühlte sich h?llisch an, sah aber wie der Himmel aus.
Schweben unter einem noch feuchten Stau von der letzten Flut. Hier war das Wasser nur kniehoch, aber an mehreren Stellen war es tief genug, um mit dem Hund zu paddeln. Endlich hat uns Buckskin Gulch aus seinen Tiefen vertrieben. 14 kalte, nasse Meilen der l?ngsten Slot-Schlucht der Welt: abgeschlossen.
Wir hüpften glücklich auf trockenem Land entlang und blinzelten in der pl?tzlichen Sonne. Die W?nde des Canyons weiteten sich Nike Air Max Tn Homme mit unserem Grinsen. Die letzten 2 Meilen bis zum Wire Pass Trailhead waren ein leichter Trab entlang der W?sche, unser Tempo beschleunigte sich mit dem Anblick eines jeden Tages Wanderer in Flip Flops - und dem Versprechen von immer noch kalten Bieren, die wir in einem Kühler im hinteren Teil des Flusses gelassen hatten Lastwagen.
Eine Stunde sp?ter setzten wir uns zu einem festlichen kohlenhydratreichen Essen in Cliff Dwellers Restaurant in Lees Ferry, dem gleichen Restaurant, das wir am Abend vor unserer Reise angehalten hatten. Der gleiche Server, den wir in dieser Nacht hatten, eilte herbei, um uns zu begrü?en.
"Oh Gott sei Dank!" sie schrie auf. "Ich war so besorgt um dich, als ich am Montag den Regen sah!"
"Wir haben uns auch Sorgen gemacht!" wir haben gelacht. "Aber es war die beste Reise aller Zeiten."
Und das war es wirklich. Das ultimative feuchte Leiden mit Typ-2-Spa?. Tracy und ich haben vielleicht Routen mit grausameren Anstiegen und knochenschüttelnden Abfahrten mit l?ngeren Tagen und feindlicherem Wetter gemeistert, aber wir waren uns einig, dass diese letzten 14 Meilen von Buckskin Gulch einige der h?rtesten Meilen waren (geistig, k?rperlich), die wir je hatten jemals gemacht.
Ich beendete die Reise zitternd, wund und kratzte, aber als es vorbei war, wünschte ich mir, ich k?nnte alles noch einmal machen. Wir kamen durch die H?lle und das Hochwasser, um die dunkle, wilde Sch?nheit der Buckskin Gulch zu erreichen. Wir haben 45 Meilen Erinnerungen im goldenen Schein des Paria Canyon gesammelt. Und das Beste ist, wir haben es zusammen gemacht.
Vielen Dank an Trail Sisters, Merrell, Tracy und unsere beiden V?ter, die diese Reise ihres Lebens m?glich gemacht haben.
M?chten Sie den Buckskin Gulch-Paria Canyon selbst ausprobieren? Hier sind Beckys Top-Tipps:
Reservieren Sie Ihre Genehmigungen 3 Monate im Voraus bei BLM.gov. Pro Tag dürfen nur 20 Personen Ausflüge in den Paria Canyon unternehmen, sodass der Platz wettbewerbsf?hig sein kann. Streben Sie in der Nebensaison (April-Mai oder September-Oktober) die besten Chancen auf angemessene Temperaturen und ein geringeres Risiko für Sturzfluten an. Sturzfluten k?nnen zu jeder Jahreszeit auftreten, sind jedoch h?chstwahrscheinlich in den Sommermonaten. überprüfen Sie die Vorhersage und planen Sie nicht, in Buckskin Gulch zu sein, wenn Regen m?glich ist. Bringen Sie Alaunpulver, einen Absetzbeh?lter und Reinigungstropfen mit, um das Adidas Superstar Uomo Wasser aus dem Paria-Fluss zu behandeln, da es nur wenige natürliche Quellen gibt. Tragen Sie leichte Trailrunner wie die Merrell Antoras, die leicht Wasser ablassen k?nnen. Mit diesen, ein paar Anwendungen von Monistat und einem Paar Neoprensocken für W?rme schaffte ich es, selig blasenfrei zu werden. Schauen Sie sich nach Petroglyphen um! Der Paria Canyon ist voll von ihnen, aber wir haben ihn am meisten verpasst, weil wir rückw?rts gingen und alle Anweisungen des Reiseführers waren, in die andere Richtung zu schauen.