"Jetzt schon?",flüsterte sie und saugte an seiner Unterlippe und sah ihn dabei verführerisch an und genoss seine Hände an ihrem Po
"Du hattest doch appetit."raunte er und küsste sie genüsslich und drückte sie so fest es ging an sich.
Simone seufzte und öffnete ein Bein und stellte es um sein äußerstes und rieb sich dreist an ihm und küsste ihn genüsslich weiter.
David seufzte erregt auf und sein Verlangen wurde immer größer."Oh Simone...."
Simone fuhr ihm genüsslich über sein Po und küsste ihn mit Zunge genüsslich
David züngelte gierig mit ihr und er konnte kaum noch klar denken. Ich will sie jetzt!
Simone löste sich frech von ihm"Komm"
"Wohin?"fragte er leise und küsste ihren Hals und strich immer wieder über ihren Po.
"Ins Hotel! oder weiter uns London ansehen?"
"Nein ins Hotel!"sagte er und nahm ihre Hand und lief mit ihr schnell zurück.
Simone grinste innerlich und wurde von ihm wortwörtlich hinter her gezogen und kam seinen schnellen schritten in ihren High Heels kaum nach."Mach doch mal langsamer, Schatz"
"Wir haben keine Zeit."scherzte er und blieb stehen und hob Simone auf seinen Arm und lief mit ihr weiter zum Hotel.
Simone konnte so schnell kaum sprechen und lachte"David, was ist in dich gefahren, wir haben doch genug zeit......eben wolltest du noch lieber den Big Ben besteigen..... als was anderes",lachte sie.
"Jetzt will dich aber dich."lächelte er und küsste sie und trug sie dann weiter.
"Lass mich runter David, ich bin zu schwer"Sie erwiderte den Kuss genüsslichGott, ist er scharf, ich wusste gar nicht das er auch so sein kann