Seite 1 von 35
#1 München von broken heart shipper 14.09.2011 19:10

avatar

Richard kam an und checkte ins Hotel ein und legte sich schlafen mitten in der nacht
und musste als an Simone denken das sie im Streit auseinander gegangen sind
und fuhr dann am nächsten Tag zu seinen Geschäftsterminen

#2 RE: München von broken heart shipper 14.09.2011 21:29

avatar

Richard kam am Abend am Hotel zurück

Sie liebt mich nicht mehr, sie liebt Ferdinand da bin ich mir sicher ,deshalb schickt sie immer Phil vor
und sagt das ich ihn mehr lieben würde

#3 RE: München von broken heart shipper 14.09.2011 22:08

avatar

Wird sie je verstehn das ich nur sie liebe überalles und sie mir reicht und das beste in meinem leben ist und ich mich geändert hab?

#4 RE: München von broken heart shipper 14.09.2011 22:32

avatar

2 Tage vergingen, Richard kam gerade von einem Geschäftstermin und lockerte seine Krawatte als er unerwarteten besuch
bekam und es klopte an der Tür

#5 RE: München von Möri 14.09.2011 22:33

avatar

Simone stand mit Phil auf dem Arm vor der Tür und zitterte.

Was ist, wenn ich ihn jetzt mit einer anderem im Bett erwische? Ich würde das nicht ertragen.

#6 RE: München von broken heart shipper 14.09.2011 22:38

avatar

Er öffnete die Tür und schaute ganz verwierd als er Simone und Phil sah und fing an zu lächeln
"Mönchen"sagte er ganz erleichtert und glücklich und schaute sie sehnsüchtig an

#7 RE: München von Möri 14.09.2011 22:40

avatar

"Hallo Richard."
sagte sie und schaute sich um.

#8 RE: München von broken heart shipper 14.09.2011 22:44

avatar

Er öffnete die Tür damit sie herein kommen konnten
"Was macht ihr den hier?",fragte er und schaute nun zu Phil und strich ihm über den Kopf.

#9 RE: München von Möri 14.09.2011 22:45

avatar

Simone lief hinein und reichte ihm Phil.

Und wieder interessiert ihn nur Phil.

"Dich besuchen."

#10 RE: München von broken heart shipper 15.09.2011 16:17

avatar

Richard lächelte und nahm Phil und küsste ihn durch und setzte ihn auf sein Bett und lief dann zu Simone
und nahm ihre Hand und schaute sie an

#11 RE: München von Möri 15.09.2011 16:19

avatar

"Pa pa."
kreischte Phil freudig und streckte seine Arme aus.

Simone zog ihre Hand weg.

#12 RE: München von broken heart shipper 15.09.2011 16:32

avatar

"Mönchen",sagte er entäuscht

#13 RE: München von Möri 15.09.2011 16:33

avatar

"Denkst du nach ein paar Tagen ist wieder alles okay?
Du hast dich nicht mal gemeldet."

#14 RE: München von broken heart shipper 15.09.2011 16:54

avatar

Er seufzte
"Ja ich dachte als du vor der Tür standes , das alles wieder gut wäre zwischen uns, du hast dich
genauso wenig gemeldet, du hättes mir doch nur mit deiner krankhaften Eifersucht auf Phil
vorwürfe gemacht",sagte er entäuscht

#15 RE: München von Möri 15.09.2011 16:57

avatar

Simone schluckte schwer und verließ das Zimmer.

Krankhafte Eifersucht.....er hat doch keine ahnung wie weh er mir mit seinem Verhalten tut.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz