Dies war ehrlich gesagt eine angenehme überraschung, da mein ?lteres Modell der Vorgesetzten auf gepflasterten Oberfl?chen ziemlich nachsichtig war.
Der Altra Superior 4.0 enth?lt auch einen Adidas Superstar Femme abnehmbaren Steinschlagschutz, der zwischen der Innensohle und der Mittelsohle eingesetzt werden kann, um mehr Schutz für technisch anspruchsvollere Strecken zu bieten.
Ich habe zwar keine Zweifel, dass der Steinschlagschutz zus?tzlichen Schutz bieten würde, bin mir aber nicht sicher, wie viel Adidas Zx Flux Mujer Schutz er wirklich bieten würde.
Und das ist wirklich mein einziges Problem bei diesem Schuh: Die gesamte Schuhsohle ist dünn und biegsam, was für die Geschwindigkeit hervorragend ist, aber auf einigen knapperen Strecken nicht so viel Schutz bietet wie bei anderen Altra-Modellen.
Der Altra Superior 4.0 ist leicht und bietet daher nicht so viel Schutz wie einige andere Trail-Schuhe im Altra-Katalog.
Die Zehenkappe ist mit etwas Gummi verst?rkt, um die Zehen beim Treten gegen einen zuf?lligen Stein oder eine Baumwurzel zu schützen.
Abgesehen www.susannabey.es von dem abnehmbaren Steinschlagschutz bietet dieser Schuh jedoch nicht viel zus?tzlichen Schutz.
Eine Frage, die sich in meinem Kopf immer wieder stellt, ist, ob ich einem Laufverein beitreten soll oder nicht. Natürlich gibt es die Pluspunkte von organisierten L?ufen, Trainern, die wissen, Nike-Air-Max-95-Damen-c-79_80.html wovon sie sprechen, und Leuten, die Sie unterstützen.
Eine Sache, die Sie über Lazy Girl wissen sollten, ist, dass sie nicht gut mit neuen Leuten umgehen kann, keine Menschenmenge mag und im Allgemeinen etwas unsozial ist - wer h?tte solche Eigenschaften von jemandem vermutet, der einen Blog schreibt?
Ich mag die Idee, grunds?tzlich Teil eines Laufclubs zu sein, aber in der Praxis kann dies Rückblenden auf den Sportunterricht in der Sekundarstufe ausl?sen, und ich werde zu meiner alten Art zurückkehren, auf der Bank zu sitzen und Nike Air Pegasus 83 Femme mir einen verstauchten Kn?chel vorzut?uschen.
Eines der Dinge, die ich am Laufen mag, ist, dass es nur mich und ein Paar Trainer braucht, um es zu verwirklichen. Bringen Sie mehr Menschen in die Gleichung und wer wei?, was passieren k?nnte. Im Moment bin ich nur mit mir selbst konkurrierend - es Nike Tanjun Womens ist also eine Win-Win-Situation.
Ich laufe weiter, weil ich im Vergleich zu mir vor 12 Monaten ziemlich gut darin bin. Es besteht jedoch die reale Gefahr, dass ich, wenn ich mit Leuten renne, die es l?nger oder regelm??iger machen als ich, feststellen kann, dass ich doch nicht so gut bin.
Die Haltbarkeit des Altra Superior 4.0 h?ngt davon ab, auf welchen Trails Sie fahren. Auf Wegen mit vielen Steinen, Wurzeln und anderem Schmutz bin ich mir nicht sicher, wie lange diese Schuhe halten würden.
Aber auf den Strecken, die ich laufe, Nike Air Pegasus 83 Mujer meist Gras oder Sand, zeigen meine Schuhe nach mehreren L?ufen überhaupt keinen Verschlei?.
Ich h?tte auch Fragen zur Haltbarkeit des Obermaterials des Superior 4.0, wenn ich durch viele Pinsel / Dornen / usw. Laufen / wandern würde.
Aber auf klaren Wegen sehe ich keinen Grund zu der Annahme, dass das Obermaterial dieser Schuhe nicht gut h?lt.