Die Sommersonne kann unerbittlich sein, und es veranlasst mich, ein wenig tiefer in meine Trickkiste zu greifen, um Hei?wetterl?ufe zu überstehen, wenn mein bevorzugter Temperaturbereich am besten als ?endloser Colorado-Herbst“ eingestuft Nike Air Max 90 Femme wird Sehr leichtes, atmungsaktives Material für warme Temperaturen. Es ist immer eine Herausforderung, Hemden zu finden, die gut atmen und Schwei? ableiten, aber dennoch UV-Schutzfaktor (UV-Schutzfaktor) bieten und unter der Reibung von Rucks?cken, widrigen Witterungsverh?ltnissen und Stoffen standhalten das gelegentliche Ansto?en an die natürliche Umgebung in Form von B?umen, Steinen, Kakteen und dergleichen. Normalerweise bin ich nicht zu sehr mit den gro?en Ansprüchen der "Kühltechnologie" besch?ftigt, aber in diesem Sommer fiel mir ein interessantes technisches Trikot auf, das ich für meine hei?esten L?ufe und Rennen ausw?hle
Columbia hat seit langem den Ruf, aktuelle Stoffkonzepte mit firmeneigener Technologie zu kombinieren, um je nach Jahreszeit oder Aktivit?t, auf die sie abzielen, entweder die W?rme oder die Kühlung zu www.bloominponies.co.uk verbessern dass ich mit anderen Optionen (fügen Sie einfach eine Ebene hinzu) und Marken, die ich hatte, zufrieden war. Geben Sie auf der anderen Seite eine scheinbar endlose Reihe von mehr als 90-Grad-Fahrenheit-Tagen Adidas Zx 750 Mujer in Front Range, Colorado-H?hen und mehr als 80-Grad-Tagen in der N?he der Wasserscheide ein, und auf einmal greife ich nach einer Technologie, die mir vielversprechend erscheint kühlere Empfindungen und sonnenreflektierende Magie. Gab es nicht nur eine interessante Studie darüber, wie die Leistung von Ausdauersportlern um einen bestimmten Prozentsatz sinkt, wenn sie glauben, dass sie unabh?ngig von der tats?chlichen Temperatur hei? sind? Ahhh, die Kraft des Geistes.
In der F.K.T. II Kurzarmhemd, Columbia hat drei seiner geschützten Technologien verwendet, um ein Hemd zu kreieren, das Sie kühl und gut vor UVA- und Nike Air Max 97 Damen UVB-Strahlen geschützt h?lt. Ich finde das Design und die Passform des Shirts sowie die Kombination aus dem atmungsaktiven Omni-Wick-Material, den schwei?aktivierten Super-Cooling-Punkten von Omni-Freeze ZERO und Adidas Superstar Donna dem Omni-Shade Sun Deflector / UPF 50 ziemlich überzeugend. Mit Ausnahme des ultradünnen Polyestergewebes, das unter dem Achselbereich integriert ist und einen hohen Luftstrom und Feuchtigkeitsverlust erm?glicht, ist die Atmungsaktivit?t des Gewebes selbst m?glicherweise etwas geringer als bei einigen der offen gewebten, leichteren Trail-Shirts auf der Markt. Aufgrund der Reflexion der sonnenabweisenden Silberpunkte wird die W?rme jedoch auch nicht gespeichert. Es ist ein bisschen wie unter einem atmungsaktiven, aber reflektierenden Sonnenschutz. Sie wissen, dass es hei? ist, aber Sie spüren nicht, wie sich die Sonne einstellt, und Ihre Haut bleibt vollst?ndig vor ultravioletten Strahlen geschützt. Das Material leitet Feuchtigkeit gut ab, l?st sich jedoch nicht so schnell auf wie manche Stoffe, was m?glicherweise zumindest Nike Air Max 95 Donna teilweise auf die extrem kühlen Punkte zurückzuführen ist. Ich kann das nicht beweisen, aber es ist fast so, als ob es die Feuchtigkeit in die Punkte leiten würde, wodurch die durch das Laufen oder den Wind selbst erzeugte Brise die Kühlung tats?chlich verbessern kann. Das Shirt selbst fühlt sich nicht "super cool" an, wenn keine Brise weht, aber es erfordert nicht viel Luftbewegung, um den Vorteil zu erzielen. Ich w?re gespannt, wie dies in einer deutlich feuchteren Umgebung funktionieren würde. Ich habe das Hemd in unserer Monsunzeit in Colorado getragen, in der unsere Luftfeuchtigkeit zeitweise zwischen 60 und 75% liegt, aber mir ist klar, dass dies nichts im Vergleich zu allen Punkten ?stlich, süd?stlich und nord?stlich von uns ist.
Interessanterweise verh?lt sich das Shirt gegen Regen und Nebel nahezu wasserdicht. Die glatte Nike Internationalist Dames Oberfl?che und die reflektierende Schicht neigen dazu, das Abperlen von Wasser zu f?rdern, das sich leicht abl?st, wenn es von au?en kommt. Wenn es jedoch in einen Strom getaucht und gezwungen wird, Wasser aus dem saugf?higeren Innenraum aufzunehmen, scheint die kühlende Natur l?nger zu dauern als mit meinen Standard-Hei?wetter-T-Shirts. Ich denke, es k?nnte sich um ein perfektes Trikot bei einem Rennen wie den Western States 100 oder der letzten zweiten H?lfte der High Lonesome 100 Mile handeln, bei dem Stream Dunks das Rennen im hei?esten Teil des Tages ausmachen oder abbrechen k?nnen.