Ich besuchte Snowdonia noch einmal und lief eineinhalb Beine im Rekordtempo, was sich ermutigend anfühlte. Ich brauchte nur gutes Wetter. Es regnete. Und noch etwas geregnet. Es mag ein bisschen, ?hm, nass klingen, aber ein schneller Paddy braucht Sch?nwetter. Es gibt viel Fels, der trocken sein muss. Und die Sümpfe am l?ngsten Bein, von Capel Curig bis Aberglaslyn, k?nnen hüfthoch sein. Schlie?lich drehte sich die Prognose.
Als ich durch Wales fuhr, regnete es den ganzen Weg. Zum Glück schien Snowdonia ungew?hnlich der einzige trockene Ort im Land zu sein. Ich legte drei Tropfen zu Essen und zu Trinken ab und versuchte, etwas Schlaf zu bekommen.
Anders Nike Cortez Hombre als meine Frau hatte ich es zwei Leuten erz?hlt. Einer konnte helfen - wahrscheinlich, sagte er. Der andere nicht. Es fühlte sich wie ein aufregendes Geheimnis an.
Nach einer Banane und einem abgestandenen Pan au Raison bin ich am Mittwoch, den 19. Juni, um 4 Uhr morgens von Llanberis losgefahren, allein unter einem gro?en Mond, nach einem Zeitplan von 17:40 Uhr. Das Wetter war perfekt. Klarer Himmel und T-Shirt-Temperaturen.
Ich wollte diesen ersten langen Aufstieg nicht überkochen, aber mir kam auch der Gedanke, dass die Zeit, als ich den ersten Gipfel erreichte, den Ton für den ganzen Tag bestimmen k?nnte. Würde ich den Zeitplan von 17:40 schon verfolgen? Oder voraus, glücklich und entspannt? Ich habe die optimale Linie verpasst, aber den Gipfelsteinhaufen in zwei Minuten erreicht. L?chelt. Nur noch 46 zum Taggen.
Das Hinspiel war herrlich. Der Himmel war klar. Brillantes Licht. Ich fühlte mich glücklich und glücklich. Dies war nur ein aufregender Tag in den Bergen. Es kommt, wie es kommt.
Ich war alarmiert, dass ich auf dem Adidas Superstar Donna Gipfel des tückischen Tryfan, einem der gr??ten, aber auch entmutigendsten Bergblicke in Gro?britannien, 20 Minuten vor dem Rekordtempo war. Es lief alles zu gut. Ich habe wirklich nicht viel Druck gemacht.
Ich war in Tagtr?ume verwickelt und habe die beste Abstiegslinie vom Bouldergipfel verpasst. Und die zweitbeste Linie auch. Sich in einem Niemandsland zwischen riesigen Felsbrocken, Heidekraut und versteckten Schlagl?chern verfangen. Ich habe einige Zeit Nike Air Max 270 Damen verschwendet, bin aber nicht mürrisch geworden. Es war ein wundersch?ner Morgen und ich tat, was ich liebe.
Es war eine lange Piste auf Pen Y Ole Wen (Pen ist walisisch für Kopf / Spitze), aber dann gab es ein herrliches Plateau und eine Kammlinie, die an einigen Stellen felsig verlief. Ich habe versucht, meinen Zeitplan nicht einzusehen. Ich wusste, dass ich es besser machen würde, wenn ich es nur genie?en würde. Aber nachdem ich der optimalen Linie wieder ausgewichen war, die Pen Llithrig y Wrach hinunterging, war ich noch etwa 15 Minuten vor mir, als ich Capel Curig erreichte, wo ich eifrig meinen Vorrat an Vorr?ten packte, darunter Briochebr?tchen, die mit Butter, Banane und Schokoladenaufstrich vollgestopft waren.
Dieses Bein ist das l?ngste, das sumpfigste, oft dasjenige, das die Laune der L?ufer trübt. Der Tag wurde warm. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich gut genug Nike Air Max Command Damen bewegte, und war ein wenig ver?rgert, dass ich auf dem felsigen Gipfel des Carnedd Moel Siabod nur 10 Minuten weit oben war. Ich bin den Abstieg ziemlich hart gelaufen, habe aber bis zum n?chsten Gipfel keine Zeit zurückgewonnen. Noch der n?chste. Tats?chlich versickerten Minuten langsam.