Mein Fitnessstudio hat ein sporadisches Telefonsignal, daher verbringe ich zwischen den übungen viel Zeit damit, zu beobachten, was die Leute um mich herum tun. Und ich sehe viele Leute, die die gleichen Fehler machen.
Ich meine nicht, dass Fehler Adidas Superstar Femme darin bestehen, die Ausrüstung nicht wegzur?umen oder am Ende einer Sitzung wegzuwischen, obwohl dies ?rgerlich ist und die Leute damit aufh?ren müssen. Ich meine Fehler, die verhindern, dass sie das meiste aus dem Fitnessstudio herausholen und sich m?glicherweise selbst verletzen.
Wenn ich ein Fitnessstudio bes??e, verbringe ich 10 Minuten mit jedem neuen Schreiner, um sicherzustellen, dass er Kniebeugen und Ausfallschritte macht, weil sie so einfach zu korrigieren sind, aber so h?ufig falsch gemacht werden. Es gibt noch viel mehr Moves, die Sie durcheinander bringen k?nnen. Es handelt sich jedoch um zwei Einstiegsübungen mit einer endlosen Anzahl von Variationen und Abl?ufen. Lassen Sie uns also alle die Grundlagen erkl?ren.
Am offensichtlichsten ist es, nach unten oder in einen Spiegel zu schauen und zu sehen, wohin dein Nike Air Max 90 Herren Knie geht. Es sollte sich nicht über Ihre Zehen nach vorne bewegen oder hineinlehnen, sondern über Ihrem Kn?chel bleiben. Bei einer Hocke müssen Sie Ihren Hintern so hin und her bewegen, als würden Sie auf einem unsichtbaren Stuhl sitzen. Wenn Sie einen Sprung machen, müssen Sie wahrscheinlich einen etwas gr??eren Schritt nach vorne machen und Ihren K?rper gerade nach unten senken, nicht nach vorne und unten.
Werfen Sie einen Blick in den Spiegel, das ist es, wofür sie da sind, auch wenn diejenigen denken, die st?ndig ihre Waffen in sich tragen. Sie k?nnen auch einen PT oder einen Fitnessassistenten bitten, sich mit Ihrer Technik vertraut zu machen. Sie sind in erster Linie für Ihre Sicherheit da, was meiner Meinung nach die richtige Technik abdeckt. Sie würden wahrscheinlich auch die Chance ergreifen, ein 5-minütiges Gespr?ch mit Nike Air Max 1 Damen Ihnen zu führen, da Sie m?glicherweise darüber nachdenken, eine 1-1-Sitzung mit ihnen zu buchen.
Wenn Sie ohne einen Plan ins Fitnessstudio gehen, was Sie tun werden, w?hrend Sie dort sind, werden Sie ein wenig ziellos herumlaufen und viel Zeit verschwenden. überlegen Sie sich zumindest, ob Sie sich auf Cardio oder Gewichte konzentrieren m?chten - also für L?ufer, die eine Laufstunde auf dem Laufband absolvieren oder ein Cross-Training mit dem Fahrrad oder ein Krafttraining absolvieren m?chten. Die meisten von uns haben wenig Zeit, daher ist es am besten, nicht auf beides zu verzichten, ohne dass Sie die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Auf welchen Bereich konzentrieren Sie sich, wenn Sie ein Krafttraining absolvieren? Die gesamte Sitzung sollte einige Kernaufgaben enthalten (die am Ende erledigt werden). Stellen Sie daher Nike Air Max 270 Damen zun?chst einige Kernaufgaben zusammen, die Sie zu erledigen wissen und die in allen Bereichen Ihres Kerns funktionieren. Idealerweise erhalten Sie einen PT, der etwas für Sie zusammenstellt, aber das ist nicht für jeden eine Option. Sie k?nnen unbegrenztes Training online oder in Büchern und Zeitschriften finden. Sie k?nnen diese dann in Ihr Telefon schreiben, damit Sie im Fitnessstudio darauf zurückgreifen k?nnen.
?Der Name des Plain 100-Rennens ist absichtlich langweilig. Es ist ein hartes Rennen und bringt Autarkie und Routensuche mit sich, aber es ist auf Trails und es ist nicht markiert “, sagte Campbell, der sich von Barkley für die gleichen Qualit?ten angezogen fühlte. ?Ich scheine in der Lage zu sein, mich in schwierigem Gel?nde schneller zu bewegen als die meisten Menschen. Wenn es Variablen gibt, wie nicht markierte Nike Air Max Command Femme Pfade und schwierige Navigation, bin ich aufgeregter. Wenn die Herausforderung gr??er wird, als den Pfad hinunter zu rennen oder Markierungen zu folgen, werde ich interessiert “, sagte Campbell. Er knackte den Code von Barkley und beendete das 60-Stunden-Zeitlimit in den Jahren 2012, 2014 und 2016.
"Ich liebe Barkley, weil es eine eigene Art von Veranstaltung ist. Hardrock bleibt gleich und Sie versuchen, schneller zu werden. Barkley wandelt sich, um jedes Jahr h?rter zu werden. Ich will immer nur fertig werden, weil es schwieriger sein wird als beim letzten Mal. Es ist super schmerzhaft und herausfordernd, aber es liegt an diesen Dingen, die es so lohnend machen und einen tiefen Brand in deiner Seele verursachen. Diese Erfahrungen sind cool - sie machen dich zu dem, was du bist. Ich denke, deshalb kehren viele Leute in unserem Adidas Superstar Dames verrückten Sport immer wieder zu den Dingen zurück, die uns antreiben “, sagte Campbell.
Die Mehrheit von Campbells Ausdauerprojekten sind jedoch Abenteuer im Hinterhof, einschlie?lich Routen in den Bergen und in der Wüste von Utah, die er selbst entworfen hat. Er ist ein Guru, der die Logistik für Single-Push- und Multi-Day-Bemühungen herausfindet.
"Jareds Ansatz zum Abenteuer ist detaillierter als jeder andere, den ich kenne. Er mag mich wegen seiner unglaublichen F?higkeit, Tabellenkalkulationen zu entwickeln, err?ten, aber es sind buchst?bliche Kunstwerke. Formeln zur Berechnung des Wasserverbrauchs basierend auf Aufwand und Temperatur, Checklisten für Ausrüstung und alternative Ausrüstung, detaillierte Karten mit Dutzenden von farbigen Routen, die Alternativen und Ausfahrten angeben. Einer der Hauptgründe, warum Jared schwierige und abgelegene Strecken so erfolgreich bew?ltigt, ist seine Vorbereitung “, sagte Nelson, der in diesem Sommer die schnellste bekannte Zeit der M?nner (FKT) auf der 2004 von Campbell entwickelten Linie Wasatch Ultimate Ridge Linkup festlegte ruft liebevoll die WURL.