Ich habe das Laufband dieses Jahr ziemlich oft benutzt. Ich wei?, dass viele Leute es hassen, auf Laufb?ndern zu laufen, und ich war früher bei Team Treadmill Haters. Aber nicht mehr.
W?hrend ein Lauf drau?en, irgendwo in der Natur, immer meine erste Wahl war, ist das Laufband manchmal die realistischere Option für mich. Diese vergangene Woche war in London HEISS. Wir sprechen von 30 ° C. Das ist kein Laufwetter im Freien, besonders wenn Sie schnell arbeiten müssen.
Offensichtlich gibt es andere M?glichkeiten, um die steigende Nike Air Pegasus 83 Damen Temperatur zu umgehen: früh laufen, sp?t laufen, langsamer laufen. Da ich bei meiner Arbeit jedoch früh morgens und sp?ter abends andere L?ufer trainieren muss, bedeutet dies, dass ich mitten am Tag laufen muss, an dem das Quecksilber auf dem Thermometer am h?chsten ist.
Zum Glück habe ich ein billiges Fitnessstudio um die Ecke und gegen Mittag sind die 20 Laufb?nder ziemlich leer, was bedeutet, dass ich das direkt unter der Klimaanlage ausw?hlen kann. #winning Es ist immer noch ein bisschen Schwei? im Gange und am Ende einer Sitzung sieht mein Laufband aus wie ein Sitz in der ersten Reihe bei Seaworld.
Diese Woche habe ich meine Speed-Session im Fitnessstudio gemacht - 6x800m bei 6: 20 / Meile Tempo. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Tempo drau?en in der Sonne nicht geschafft h?tte. Das ist die andere Sache, die ich Nike Air Max 270 Mens dieses Jahr gefunden habe - sobald Sie die Nummer auf der Tastatur eingegeben haben, haben Ihre Beine keine andere Wahl, als daran zu rennen.
Ja, Sie k?nnen immer noch das interne "Ich kann es nicht, ich muss verlangsamen" -Dialogfeld haben, aber es bedeutete den zus?tzlichen Schritt, die Hand auszustrecken, um einen Knopf zu drücken. Ihre Hand wird zu einem Vermittler zwischen Ihrem Kopf und Ihren Beinen, der sagt: "Moment mal, Leute, geben Sie ihm einfach etwas mehr Zeit".
Sie waren auch in diesem Jahr ein gutes Werkzeug, um ein bestimmtes Tempo zu lernen. Meine Marathonl?ufe zu Beginn des Jahres waren ein bisschen überall. Ich würde zu hart losgehen und mich dann in den letzten Kilometern abmühen, die total mit meinem Kopf (und meinen Beinen) zu tun hatten. Dann habe ich meine letzten 10 Meilen im Marathon auf dem Laufband Nike Free 5.0 Damen eine Woche vor Edinburgh gefahren. Ein gutes Gefühl w?hrend des gesamten Rennens st?rkte mein Selbstvertrauen und best?tigte, wie sich das Tempo anfühlte, damit ich es von der ersten Meile des Marathons an schaffen konnte.
Ja, 10 Meilen auf dem Laufband waren ziemlich langweilig, aber ich kam mit einem iPad und einem Film bewaffnet (mein billiges Fitnessstudio bedeutet, dass ich meine eigene Unterhaltung mitbringe).
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Laufen auf einem Laufband und dem Laufen im Freien. Aber es ist nicht so massiv, wie manche glauben machen würden. Ich denke, eine Menge davon ist mental, da man sich selbst anstrengen muss, um ein bestimmtes Tempo nach drau?en zu bringen, anstatt sich vom Gürtel dazu zwingen zu lassen. Wenn Sie jedoch wissen, dass Sie es im Fitnessstudio gemacht haben, k?nnen Sie sich darauf Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens verlassen, dass Sie es im Freien tun.
Wenn die Umst?nde also bedeuten, dass Sie ein gutes Stück auf einem Laufband laufen, machen Sie sich darüber keine Sorgen. Ein Lauf ist immer noch ein Lauf. Wenn es sich um den Unterschied zwischen einem guten Laufbandlauf und einem schlechten Lauf im Freien (oder gar keinem Lauf) handelt, wei? ich, was ich machen würde. Aber geh nach drau?en, wann immer du kannst. Es ist besser für dein Laufen und deine Seele, wenn du es ein wenig mischst und drau?en an die frische Luft gehst.
Panik. Es war ein Moment purer Panik. Die Art, in der Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, und in der Sie sich nur mit weit ge?ffneten Aug?pfeln im Raum umsehen, um Antworten in den Augen eines anderen zu finden. Das wurde schnell durch Hilflosigkeit ersetzt, als sich die Uhr Null Sekunden n?herte und mit einem Schock www.paragraphen-lounge.de und einer Niederlage gipfelte, sobald die Zeit abgelaufen war. So verlief die Registrierung für Seawheeze im Jahr 2017. Aufgrund von Kreditkartenfehlern, der Notwendigkeit, mehrere Computer und mehrere Mobilger?te zu verwenden, war es offensichtlich, dass das vorhandene Format ?Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ nicht mehr funktioniert für den SeaWheeze-Halbmarathon von Lululemon, wenn die Registrierung weiterhin jedes Jahr schneller ausverkauft ist (2017 in Minuten ausverkauft).
Es scheint, als w?re eine "offene" Registrierung sinnvoll. Diejenigen, die einsteigen k?nnen, steigen ein. M?glicherweise k?nnen Sie im Voraus planen und die Zeit in Ihrem Kalender reservieren, um sie genau in dem Moment auf Ihren Computer zu kleben, in dem die Registrierung ge?ffnet wird, aber das Leben passiert. Was ist, wenn Ihr WLAN an diesem Morgen Nike Internationalist Mujer nicht verfügbar ist, Sie einen Autounfall haben und Ihr Kind auf sich selbst (oder Sie) kotzt? Aus Sicht der Kundenbeziehungen kann ein Rennen nicht in weniger als einer Stunde (oder in diesem Fall in 15 Minuten) ausverkauft und für alle als ?fair“ angesehen werden.