Es misst Ihre Herzfrequenz über einige optische Sensoren unter der Uhr, daher kein separater Gurt. Das ist ein Plus. Ich hielt es in dieser Nacht und durch überwachung meiner Herzfrequenz durch die Nacht, es ma?, wie viel Schlaf ich bekam und sagte mir am n?chsten Tag. Es hat Spa? gemacht zu sehen. Sie k?nnen in der App Ziele wie "Mehr Schlaf" und "Früher ins Bett gehen" festlegen. Sie sind messbar und das ist ziemlich gut. Wir sind alle schuldig zu glauben, dass wir Dinge tun, die wir nicht tun.
Am n?chsten Tag ging ich in eine Zirkelklasse im Fitnessstudio und schwamm. Zu diesem Zeitpunkt begann ich, die Grenzen des Basis-Peaks zu finden. Es zeichnet Ihre Aktivit?ten entweder als Radfahren, Gehen oder Laufen auf, sodass sowohl meine Klasse als auch mein Schwimmen als L?ufe aufgezeichnet wurden.
Es war ziemlich Nike Air Max 2017 Dames entt?uschend für eine Uhr, die sich rühmt, wasserdicht und sicher zu schwimmen, nicht in der Lage zu sein, einen Knopf zu drücken, um ein Schwimmen als ein Schwimmen aufzuzeichnen. Obwohl meine Herzfrequenz w?hrend des gesamten Schwimmens gemessen wurde.
Am Ende der Woche war ich bereit für meinen ersten richtigen Lauf - nur 20 Minuten rund um den Block. Der Basis Peak registrierte dies als Lauf, ohne dass ich irgendetwas drücken musste, um ihn zu starten und zu stoppen, und zeigte meine Herzfrequenz an, was Spa? machte, danach zu sehen. Es verfügt jedoch nicht über ein internes GPS, sodass keine Entfernungs- oder Tempostatistiken vorliegen, was entt?uschend ist. Ich arbeite mit Anf?ngern und ab Woche 1 sind sie alle gespannt, wie weit sie laufen.
Sie k?nnen den Basis Peak mit der Runtastic App verknüpfen, um Entfernungs- Nike Air Max 180 Damen und Tempoinformationen abzurufen. Dazu müssen Sie jedoch Ihr Nike Air Max 720 Mujer Telefon an sich haben und es muss gepaart sein, damit Sie über Bluetooth fernsehen k?nnen. Ich habe die Microsoft-Band früher im Jahr ausprobiert (die meine Schwester jetzt gerne nutzt) und diese hat GPS für den gleichen Preis.
Ich bin nicht der Zielmarkt für Aktivit?ts-Tracker. Ich m?chte den Kern meines Tempos und meiner Runden messen. Ich m?chte die Geschwindigkeit jeder Meile kennen und sie beim Laufen sehen k?nnen. Ich m?chte ein Fahrrad-GPS, das mir den Weg nach Rotterdam zeigt. Für Leute, die einfach nur aktiver im Alltag sein wollen, sind diese Statistiken wahrscheinlich genug, um hilfreich zu sein. Aber der Basis Peak sieht aus wie eine Sportuhr, daher hatte ich erwartet, dass sie sich eher wie eine solche verh?lt. Und hier, glaube ich, haben sie es falsch Adidas Zx 750 Mujer verstanden.
Ich erkundete China Town und das Theaterviertel. W?hrend ich spazieren ging, sagten die Leute Hallo, erz?hlten Geschichten über ihre G?rten und empfahlen ihre Nike Air Vapormax Femme Lieblingsorte zu besuchen. Ich erinnere mich an den Klang eines Stepptanzkurses, als ich zur Walker Gallery ging und entschlossen war, Kaffee in so vielen Cafés wie m?glich zu genie?en.
Die Mersey F?hre ist entspannend mit herrlichem Blick auf die Stadt und #LiverBirds. Das BlueCoat Arts Center hatte das Gefühl, in eine andere Welt in der Stadt versetzt zu werden. Es ist das ?lteste Geb?ude in Liverpool mit D-E-L-I-C-I-O-U-S-Essen, gro?artigem Kaffee und einem einzigartigen Puls der Kreativit?t und Leidenschaft im Innenhof. Eines Tages lag ich im St. Johns Park und schaue in den Himmel ... keine Alligatoren ... keine Feuerameisen ... FANTASTISCH!
Die 5 km und Asics Gel Lyte 3 Femme der Marathon hatten gro?e Freiwilligenunterstützung und Begeisterung in der Gemeinde. Ich habe die vielen DJs auf der Rennstrecke, kreative Live-Bands und die Unterstützung von High5 Sports Nutrition-Freiwilligen genossen, die mit Sportlern und mir einen unvergesslichen Hügel hinauf gelaufen sind. Alle haben aufeinander aufgepasst. Die einzige M?glichkeit, das Gefühl zu beschreiben, ist #AllAsOne!
Am Samstag trug mein #RunningBuddy #LittleMan seinen #RunWithGeo Schaum Mohawk, w?hrend wir die 5 km zusammen liefen. Er stellte einen pers?nlichen 5-km-Rekord auf, indem er sich ungef?hr 5 Minuten seiner pers?nlichen Bestzeit rasierte. Ich würde gerne glauben, dass der Mohawk geholfen hat. #BlackburnRoadRunner Tracy und ich haben gut 20 Minuten über nichts und alles gelacht. LOL nach den 5 km. Geoff, Gary und Ben haben die Stra?en von Nike Internationalist Mens LIVERPOOL gerockt und die sportlichen Ziele ihrer Fans gest?rkt!