Schlie?lich war es Zeit, wieder zu rennen. Ich war jedoch nerv?s - nerv?s, dass mein Bein immer wieder wehtun würde, nerv?s, dass ich Müll w?re und es mir nicht gefallen würde. Ich habe klein angefangen - eine langsame Runde auf dem weichen Untergrund.
Dann eine langsame zwei Meilen an einem regnerischen Nachmittag. Mir wurden ein paar HOKAs geschickt, also habe ich beschlossen, diese ultra gepolsterten Schuhe zu tragen. Es war gut, wieder drau?en zu sein, aber ich war zu besorgt, dass der Schmerz in meinem Bein zurückkehren würde, um ihn zu genie?en. Ein paar Tage sp?ter fuhr ich vier Runden auf der Strecke - immer noch sch?n langsam und trotzdem schmerzfrei.
Seit Bournemouth sind sechs Wochen vergangen. Am Samstag bin ich pünktlich zum Parkrun im Finsbury Park aufgewacht. Phil Nike Air Max 270 Dames und ich stellten uns hinten auf: Ich war nerv?s wegen meines Beines und er fing gerade wieder an, nach dem Snowdonia Marathon zu laufen.
Es begann, ich sagte mir, ich solle locker sein und bekam dann den üblichen Drang, an einigen Leuten vorbei zu rennen, um etwas Platz zu finden. Nach der ersten Runde des Zwei-Runden-Kurses fühlte ich mich gut, streckte meine Beine aus und begann zu überholen. Als wir den letzten Hügel hinaufgingen und den Ententeich umrundeten, hatte ich diese bekannte 5-Kilo-Krankheit im Magen und hoffte, dass sie bald zu Ende sein würde.
Ich stoppte meine Uhr und schaute den ganzen Morgen zum ersten Mal darauf. Ich fahre nicht viele 5-km-Rennen, daher dauerte es eine Weile, bis ich feststellte, dass meine Zeit nur 1 Sekunde hinter meiner 5-km-Strecke lag, die ich vor fast zwei Jahren auf einem flachen Kurs Adidas Zx 750 Dames absolviert hatte. Ich war damit zufrieden, aber nicht so zufrieden, dass ich wieder laufen und Spa? daran haben konnte.
Mir wurde der HOKA Clifton 2 kostenlos zum Ausprobieren geschickt. Ich bin in den HOKAs für den Parkrun gelaufen und sie waren sehr bequem. Ich wei?, dass sie bei Ultral?ufern eine beliebte Marke sind, und ich werde sie über l?ngere Strecken ausprobieren, da meine L?ufe in den n?chsten Monaten zunehmen.
Nach dem Bournemouth Marathon nahm ich mir ein paar Wochen frei, um etwas zu Aktiv zu machen. Ich wurde von einer Erk?ltung geplagt, die mich für ein paar Tage aus dem Bett brachte, und dann von einer weiteren Erk?ltung. Alle Anzeichen deuteten darauf hin, dass wir uns ein paar Wochen erholen mussten. Das habe ich also getan.
Ich wusste, dass ich nach Bournemouth fahren musste, so oder so, mein Bein brauchte ein bisschen Zeit, um sich selbst in Ordnung zu bringen, und das würde bedeuten, dass ich ein paar Wochen lang nicht rennen konnte.
Laufen bedeutet für mich viele Dinge. Es ist ein Hobby und etwas, das mir Spa? macht. Es ist eine Flucht, ein Stressabbau, mein bevorzugtes Transportmittel. Es ist Teil meiner Identit?t und Teil meines Jobs. Wenn Sie es eine Weile nicht tun, kann dies praktisch und emotional Adidas Stan Smith Donna einige Probleme verursachen.
Es war einmal, als ich wochenlang nicht rannte, und ich w?re wahrscheinlich dumm gewesen und h?tte versucht, schneller rauszulaufen, als ich konnte. Aber nicht dieses Mal. Ich bin mehr als einen Monat nicht gelaufen und alles war in Ordnung. Tats?chlich war es mehr als gut.
Ich ging ins Fitnessstudio. Ich hob Gewichte. Ich balancierte auf Sachen. Mein Gleichgewicht hat sich verbessert. Meine Koordination hat sich verbessert. Ich bin st?rker geworden.
Ich ging zum Schwimmbecken. Meine Freundin Katie (die auch Schwimmtrainerin ist) hat mir Anweisungen geschickt. Ich schwamm auf und ab. Ich habe übungen gemacht. Ich schwamm rechtzeitig zu einem Piepton. Ich bin schneller geschwommen, habe mich im Wasser wohler gefühlt und bin mehr geschwommen als seit dem Ironman-Training im letzten Jahr.
Ich habe ein Adidas Zx 700 Donna paar Fitnesskurse besucht. Ich habe neue Dinge ausprobiert und hatte ein bisschen mehr Zeit für die Dinge in meinem Leben, die nicht laufen. Ich backte Brot, sa? auf dem Sofa und schaute Netflix an und ging einige Male ins Kino. Ich habe auch VIELE Trainingspl?ne für L?ufer im Oktober geschrieben.
Es macht keinen Spa?, verletzt zu sein und nicht laufen zu k?nnen, aber dieses Mal habe ich nicht die Tage gez?hlt, bis ich wieder laufen kann und das bisschen von mir gesto?en habe, das weh tut, um zu sehen, ob es noch nicht mehr weh tut. Ich habe nicht in den Rennkalender gestarrt und mir Sorgen gemacht, keine Rennen zu fahren. Ich zuckte die Achseln, schlimmere Dinge passieren.
Ich fange jetzt wieder an zu rennen. Sehr langsam, sehr vorsichtig werde ich anfangen, die Meilen aufzubauen. Und ich hoffe, es bleibt noch Zeit, all die Adidas Zx 750 Damen Dinge zu tun, die ich im letzten Monat getan habe.