Letzte Woche, als Katie und ich über den Hyde Park zum Start der World Tri London gingen, gingen viele andere Triathleten den gleichen Weg. Viele von ihnen wurden Asics Gel Lyte 5 Mujer von gro?en Taschen und Kisten belastet, die an den Querstangen ihrer Fahrr?der unsicher balancierten. "Aber was haben sie da drin?" Dies war eine Frage, die mein Triathlon-Guru nicht beantworten konnte.
Wir waren die acht Kilometer von meiner Wohnung bis zum Start mit einem blauen Rucksack gefahren, der alles trug, was wir brauchten. Ich trug bereits meinen Trisuit, mein Fahrrad war mit einem Getr?nk und einigen Feigenbr?tchen gefüllt, ich hatte meinen Helm an und fuhr Fahrrad, das einzige, was ich noch tun musste, war meinen Neoprenanzug, Turnschuhe einzupacken und meine Brille nicht zu vergessen.
Aus irgendeinem Grund kann es einige Leute in den Wahnsinn treiben, wenn man drei verschiedene Sportarten hintereinander spielt, um ein Rennen zu bilden. Sie gehen davon aus, dass drei Sportarten dreimal so viel Zeug bedeuten, Adidas Zx Flux Herren müssen es aber nicht. Die einzigen wesentlichen Extras, die ein Triathlon im Vergleich zum Laufen ben?tigt, sind ein Fahrrad, eine Schutzbrille und ein Neoprenanzug.
Für meinen ersten Triathlon (einen Sprint) habe ich zwei Paar Socken mitgenommen - eine für den Radsport und eine für den Lauf. Immerhin waren sie Socken, sie würden nicht viel Platz in Anspruch nehmen. Ich habe nicht beide Paare verwendet und an diesem Tag eine wertvolle Lektion gelernt. Als ich vom Fahrrad zurückkam, um mein Fahrrad abzustellen und mich auf den Lauf vorzubereiten, schaute ich auf meine Socken. Soll ich tauschen, soll ich nicht? Ich stand ein paar Sekunden lang regungslos da, was wie eine Ewigkeit schien. Das war mein Fehler.
Das Mitbringen eines zweiten Paares Socken als Option hatte die Entscheidungsfindung in meinem übergang eingeführt. Gleiche Nike Benassi Dame Socken oder neue Socken? ?ndern oder nicht ?ndern? Und wenn Sie nur so schnell wie m?glich gefahren sind und es eilig haben, zur n?chsten Etappe zu gelangen, sollten Sie als Letztes Entscheidungen treffen. Wissen Sie, was Sie trinken, essen, ausziehen, anziehen und tun werden, ohne zu viel darüber nachzudenken. Foto (52) Am vergangenen Wochenende reiste ich nach St. Neots zum Grafman-Halbeisentriathlon. Es war eine Reise, die ich am Tag vor dem ersten Sprint-Triathlon unternommen hatte, und beide Male habe ich es alleine gemacht, im Zug und mit meinem Fahrrad. Es gab keine M?glichkeit, eine gro?e Plastikkiste oder einen Koffer voller Ausrüstung mitzunehmen, also habe ich meinen Rucksack mit dem geladen, in den er passen würde. Ja, es war ein viermal so langer Triathlon wie der erste, aber das bedeutete nur, ein wenig zu Nike Air Pegasus 89 Damen finden mehr platz für snacks.
So bin ich bei meiner Freundin Helen angekommen, mit allem, was ich für die 70.3 brauche, sowie einem Umkleideraum für die Kneipe nach dem Wochenende und allgemeinen Sachen. Es ist verlockend, viele verschiedene Kit- und Ern?hrungsoptionen mitzunehmen - Sie k?nnen sich beruhigt fühlen, wenn Sie packen, dass Sie alles haben, was Sie m?glicherweise ben?tigen, und schwierige Entscheidungen verz?gern. Aber packen ist, wenn Sie diese Entscheidungen treffen müssen - nicht, wenn Ihr Gehirn vor Ersch?pfung oder Adrenalin ersch?pft ist.
Es besteht die M?glichkeit, dass ich durch diese Beziehung in Zukunft Produkte von Sport Chalet erhalte, aber keine finanzielle Entsch?digung erhalten habe. Alle Meinungen sind meine eigenen.
Ich freue mich, Ihnen einige neue soziale Communities in der Markenwelt vorstellen zu k?nnen, die kürzlich von Sport Chalet vorgestellt wurden. Sie haben ihre Website im letzten Monat neu gestartet und rücken mehrere aktive Communities in ein neues Licht: FITNESS, CYCLING, SCUBA, OUTDOOR und natürlich RUNNING. Letzteres freut mich, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass ich gebeten wurde, als "Experte" zu gelten. Sehen Sie hier einige bekannte Gesichter.
?Die besten Experten der Welt sind begeisterte Studenten. An dem Tag, an dem du aufh?rst zu lernen, bist du definitiv kein Experte. " Brendon Burchard
"Ein Experte ist ein Mann, der alle Fehler gemacht hat, die auf einem engen Gebiet gemacht werden k?nnen." Niels Bohr
Keine Sorge, sie haben die Definition des Experten offiziell nicht ge?ndert, aber wir k?nnten auf dem besten Weg sein. Im Ernst, ich fühle mich geehrt, gefragt zu werden, würde mich aber niemals als "Experten" in der Welt des Laufens bezeichnen. Es gibt viele andere L?ufer, die schlauer, st?rker, schneller, gesünder und erfahrener sind. Wie Sie an den beiden Zitaten sehen k?nnen, die ich oben aufgegriffen habe, sehe ich mich immer noch in der Phase, in der ich immer noch versuche, Dinge herauszufinden.