Als der Whole Foods Market mich zu einem Essen vor dem Rennen aufrief, war mein erster Gedanke, zu teilen, was ich vor dem Rennen gerne esse: PASTA. Es ist ein Grundnahrungsmittel in der Routine-Rennwoche der meisten L?ufer, und ich wollte eine einfache Version sowie eine mit Optionen teilen, die Sie an jedem Tag der Woche haben k?nnen.
Ich habe die Nike Internationalist Dames Marinara-Sauce in einem Mixer zubereitet. Sie ist ziemlich einfach und kann je nach Geschmack angepasst werden. Die First Lady isst ihre Pasta einfach, so dass ihr Teller ziemlich direkt war. Wir haben eine Seite Mais hinzugefügt, um sicherzustellen, dass sie Gemüse auf ihren Teller bekommt. Ich habe zuvor auch Karotten in die Sauce gemischt, um sicherzustellen, dass Gemüse in den Essprozess einbezogen wird. Es verleiht dem, was manche vielleicht für eine normale Pastasauce halten, einen anderen Geschmack. Für uns habe ich Pilze und Spinat separat in einer separaten Pfanne gebraten, um sie mit etwas Feta-K?se über die Pasta zu geben. Wenn dies eine Rennwoche w?re, würde ich die Nudelebene ohne die Pilze, den Spinat und den Feta essen, aber das Hinzufügen dieser Optionen hilft, die Dinge zu verwechseln - fügen Sie ein paar zerdrüAdidas Nmd Mujerckte rote Paprikaschoten für einen Kick hinzu!
Als Sponsor hat Whole Foods Market mir VIER garantierte Rennteilnahmen gegeben, um DICH zu bescheren! Dies sind nicht bezahlte Anmeldungen, was bedeutet, dass Sie für die Teilnahmegebühr und die Reisekosten verantwortlich sind, aber Ihr Platz ist garantiert. Und da die Teilnahme am Rennen durch die Zufallsziehung beendet ist, sind diese ziemlich goldrichtig, vielleicht Tiffanysilber?
Es schien zu der Zeit eine gute Idee zu sein - stellen Sie Ihre eigenen Energieriegel her, fügen Sie die Dinge hinzu, die Sie m?gen, schneiden Sie den Mist heraus, den Sie nicht m?gen, und sparen Sie Geld. Gewinnen Sie, gewinnen Sie rundum. Ja, die Vorbereitung und der Besuch von drei Gesch?ften, in denen Sie alle Zutaten erhalten, kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber im Moment schwimmen, fahren Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme oder laufen Sie nicht viel - Sie haben jede Menge Zeit.
In meinem Kopf würden sie wie Klippenstangen schmecken, nur besser, weil jeder Bissen mit dem Wissen einhergehen würde, dass ich sie für einen Bruchteil des Preises aus meiner eigenen winzigen Küche hergestellt habe. Sie würden nach meinem eigenen Schwei? und meiner eigenen Mühe schmecken - nicht w?rtlich, hoffentlich, sondern im übertragenen Sinne. Auf langen Radtouren würden sie meine beiden bew?hrten Snickers-Lenker in meinem Radtrikot ersetzen und haben magische Eigenschaften, die mich schneller bergauf treiben als ein unter Drogen stehender Lance Armstrong.
Ziemlich realistische Hoffnungen für jemanden, der seinen Ofen nur zum Erhitzen von Fischfingern und gelegentlich Falafel benutzt.
Wenn Ihnen das Spa? macht, gehen Sie wie folgt vor:
Holen Sie sich eine www.lacloseriedessaveurs.fr Formel. Ja, Rezepte sind für Leute, die im Uhrzeigersinn um ihre Gasse schwimmen, auch wenn sie die einzigen im Pool sind. Ich bin ein Straight-down-the-Middle und tue so, als h?ttest du deinen eigenen Verstand als Au?enseiter. Erworbene Energieriegelformel, w?hlen Sie Ihre Zutat aus - gehen Sie in drei verschiedene L?den, um "Dinkelmehl" zu finden, obwohl Sie sich nicht sicher sind, was es ist und zu 80% sicher sind, dass es ein Tippfehler ist. Suchen Sie nach besagtem Mehl und notieren Sie sich in Ihrem Telefon, ob in Ihrem Blog die Zeile "Es ist Dinkelmehl, keine Blume" angezeigt wird. Passen Sie Tumbleweed auf, zu überschreiten. Kehren Sie nach Hause zurück, und nehmen Sie ein leicht zerknittertes Rezept mit, das kaum in Ihre kleine Küche passt. Das amerikanische Rezept bezieht sich auf "Tassen", nicht auf das Gewicht der Nike Air Max 2017 Womens Zutaten. überlegen Sie, welcher Wert n?her an einer Tasse, einem Pintglas oder einem Martini-Glas liegt, bevor Sie sich entscheiden, in der Mitte der Gasse zu schwimmen und die Ma?nahmen zu ignorieren. Alles in einen Mixer geben. Leeren Sie alles in einige Dosen. Legen Sie die Dosen in einer beliebigen Anzahl in den Fishfingerofen, da das amerikanische Rezept 360 Grad angibt und der Fishfingerofen nicht damit rechnet. Starren Sie in regelm??igen Abst?nden in die Tür des Fishfinger-Heizger?ts, w?hrend Sie sich vorstellen, dass Sie mit Mel und Sue beim Great British Bake Off durch das Küchenfenster gucken, weil Ihre Küche nur für eine Person geeignet ist. Nehmen Sie es aus dem Ofen und essen Sie, solange es noch die Temperatur der Sonne hat. Finde heraus, wie viel es dich gekostet hat, 14 Energieriegel herzustellen, und schluchze in ein Geschirrtuch. Sp?ter am Abend ging ich zum Tante Emma Laden, um etwas Milch zu holen. Ich habe etwas Neues auf der Theke gesehen, etwas Aufregendes. "Die sind teuer. Amerikanischer Import, aber sie sind sehr, sehr nett “, sagte der Mann hinter der Theke.