Simone merkte davon nichts da sie Richard zu schaute.
Nachdem der Ball eingelocht war,drehte sich Richard zu Simoneum und sah den Blick von Bernhard.
Simone schwelckte noch in erinnerungen
"Du bist wieder dran Schatz."sagte Richard und lief zu Simone."Bis jetzt ist es Unentschieden."meinte Bernhard.
"Ich weis"Simone lief mit einem gekonnten hüftschwung zum feld und beugte sichnach unten um den ball zu plazieren und holte dann schwungund schoß den ball ins loch.
Richard schaute ihr nach.
Und bernhard ihr auf den Po und betrachtete sie sich genau"So du bist bernhard"
"Äh..ja ich mach schon."murmelte er und lief nach vorne.Richard bemerkte die Blicke und ballteseine Faust etwas.
Simone lief dann wieder zu RIchard.
Nach zwei stunden stand es Unentschiedenund es stand nur noch Simones Schlag an."Na dann schieß mal daneben."witzelte Richard und strich ihr unauffälligüber den Po.
"mit sicherheit nicht Richard und finger weg",sagte Simone und nahm seine fingerweg und legte den ball hin und holte schwung und versenkte den ball.
"Mist, jetzt haben wir wegen dem einenPunkt verloren."sagte Richard etwas neidisch."Wir sind eben das perfekte Team."lächelte Bernhard und umarmte Simone.
"Tja Richard pech",grinste Simone."Stimmt wir haben gewonnen,dank mir",sagte Simone stolz.
Richard warf Bernhard einen bösenBlick zu und lief zu dem Golfwagen und packteseinen Schläger in die Tasche."Du bist eben ein Naturtalent."sagte Bernhard und löste sich wiedervon ihr.
"Ja scheint so",lachte Simone und lief dann zu dem Golfwagen