Elias wurde blass und kuschelte sichan seiner Mutter.Richard und Sofie kamen dann auchaus dem Wasser und legten sich aufdie Decke.
"oh mein armer schatz",sagte Simone und hate ihn in seinen spongspob Bademantel eingewickeltund ihm die nasse badehose ausgezogen und ihn dann in ihren arm gelegt und strich ihm über den kopf
"Mami mach was."bat er und kuschelte sich an ihre Brust.
"oh mein schatz das hört gleich auf wirklich"Simone nahm Elias fläsche und gab ihm was zu trinken.
Elias trank ein Schluck und langsamwurde es besser.
"gehts wieder mein baby?",fragte simone und stellte das fläschen weg und gab ihm einen kuss.
"Etwas."
"gut gleich geht es ganz weg"Sofie lief zu elias und kuschelte sich an ihn"oh mein bruder "
Richard lächelte und schauteseinen Kindern zu."Fia."sagte Elias und kuschelte sichauch an sie.
Sofie gab ihm einen kuss"gleich ist bessa",sagte sie und kuschelte sich an ihn.Simone schaute den zwei zu und lächelte und schaute dann zu Richard
"Meinst du?"fragte Elias und legte seinen kleinenArm um Sofies Hüpfte und legte seinen Kopfauf ihren Bauch.Richard schaute auch zu Simoneund lächelte glücklich.
"Ja eli",sagte Sofie und strich mit ihren kleinen fingern über seinen kopf.Simone lächelte und küsste ihn leidenschaftlich........
(da hät ich gern nen bild von lol)Elias lächelte und schloss die Augen.Richard erwiderte den Kussund strich ihr über den Rücken.
(und ich erst)"sie sind so süß unsere zwei schätze wollen wir heut abend mit vanessa und jenny reden wegen dem urlaub?",flüsterte simone zischen den küssenvanessa und jenny schauten vom see den zwei zu.
"Die beiden sind wirklich zuckersüß.Ja können wir machen."flüsterte Richard und zog sieauf sich.