Richard näherte sich ihr und strichihr Haare nach hinten,so dass er sie auf die Wange küssen konnte."Ich liebe dich wirklich."
"du meinst ja wohl nicht dasmit einem ich lieb dich alles gut wär und ich mit dir so tue als allles in ordnung sei"
"Es ist doch auch alles in Ordnung. Ich habe es dir doch erklärt."
"wenn du das so siehst gut",meinte simone sauer.
"Bitte, wen du mir nicht glaubst dann lass es eben."sagte er und trank sein Bier und unterhielt sich mit seinen Klassenkameraden.
Simone redete mit den andern frauenviel alkohol wurde an den abend getrunken undsimone und richard waren ziemlich angetrunken.
Irgendwann gegen 4uhr fuhren die beidenvöllig betrunken nachhause.
Am Golfplatz angekommen lief simone mit ihrer sonnebrille zum schalter und meldete sie an und bestelltesich Golfschläger.
Nachdem sie ihre Schläger hatten,liehen sie sich einen der Wagen aus und fuhren zu der ersten Station."Wir waren noch nie zusammen golfen oder?"fragte Richard während sie fuhren und grinste siedabei immer wieder an.Sie sieht einfach umwerfend aus.
"nein ich glaube noch nie früher vielleicht"
"Wow...obwohl wir so lange verheiratet sind."
"Tja es gibt eben dinge die wir noch nicht zusammen getan haben"
"Stimmt. So dann lass uns mal anfangen."sagte er als sie an der Station ankamen und stieg aus.
"gut",meinte Simone und stieg auch aus und steckte die Sonnenbrille in die haare und nahm sich einen schläger.
"Na dann mach mal den anfang oder soll ich dir nochmal zeigen wie das geht?"